Ladezeiten der Hauptseiten/Unerreichbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    na super.. ausloggen um design zu wechseln und danach kann man nicht mehr einloggen weil der ladebalken mal wieder bei gelb stehen bleibt.
    bisher war das ja nur abends so, jetzt also auch am morgen.
    wird ja immer besser.
    und ja, ich habe cache gelöscht und den router neu gestartet.
     
  2. Ihr lasst euch auch bären aufbinden wa ?
    fakt ist ik spiel eigendlich DE2 nur verbindungsprobleme nu bin ik auf nen anderen server seit tagen der läuft einwand frei warum ? würde es am i net oder sonst was liegen würde kein server laufen fakt ;)
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn sich die Probleme im Moment auf DE1 zu beschränken scheinen, gebe ich das ebenfalls noch mal nach oben weiter.

    @ †Pablo★Escobar†NΞΘ
    Schön, dass du auch nach etlichen Seiten, in denen immer wieder erklärt wurde, warum so eine Aussage, wie du sie getroffen hast, einfach Unfug ist, immer noch von Fakten sprichst. Beim nächstem Mal bewerte ich das als Spam, da es nichts zum Thema beiträgt.
     
  4. FM-Silent.bob-,

    Das einlogg Problem passiert meist immer nur Abends also fängt so um 19:00 Uhr an..
     
  5. komme seit 13 uhr nicht auf die karten was geht denn da ab ey ?!
    DE1 ma wieder....
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    wann wird das endlich behoben??? seit dem letzten cubi event nur noch einlogprobleme auf de1. auf anderem server geht einloggen ohne probleme,warum hier nicht???
    warum kommt keinerlei stellungnahme??? premium und rabattpakete laufen lustig weiter, aber jetzt schon über eine woche nach einem relog kein erneutes einloggen auf die map möglich.

    die mitarbeiter vom support sind jedenfalls ratlos und wissen nicht mehr, was sie uns noch schreiben sollen.
     
  7. z.b. jetzt komm ich garned rein^^
     
  8. Auf jeden Fall wurde das Problem mehrfach weitergegeben. Es wird nach ein Problem/mehrere Probleme gesucht.

    Daher kann es nicht an uns legen, oder vielleicht doch? Computer, Internetverbindung und Browser alles suppi. Es liegt an den Accounts, denn mit dem einen kann ich überallhin und der andere hat das Problem auf de6.
     
  9. Ich habe das Problem das ich keine Verbindung herstellen kann ich schreib mal hier mein Text rein da mein Thread geschlossen wurde.

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Darkorbit Spiel-Client (DE3). Alles läuft einwandfrei (Login etc.) bis ich den Spiel-Client öffne. Das laden klappt auch aber beim Verbindungsaufbau habe ich eine unendlich lange Wartezeit d.h ich komme nicht auf eine Map. Cache und Cookies schon gelöscht verschiedene Browser ausprobiert (Google Chrome, Firefox, Safari) und auf den neusten Stand gebracht sowie den Flashplayer auf die neuste Version aktualisiert. Kleinere Einstellungen um meinen Browser schneller zu machen hab ich auch schon gemacht. An meinem Internet kann es auch nicht liegen da ich einen ping von 10-20 im Durschnitt habe. Ich hatte vor ein Paar Monaten noch keine Probleme damit. Da ich jezt aber wieder mit DO anfangen will ist mir das Problem aufgefallen. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und nützliche Forum Threads habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.
    Ich benutze einen Mac (10.8.5) ich denke das sollte aber nicht die Ursache für mein Problem sein bei einem Browser-Spiel. Auf meinem Stand Pc habe ich keine Verbindungsaufbau Probleme aber der ist leider zu alt um DO flüssig spielen zu können. Wer eine Lösung für mein Problem findet bekommt eine Belohnung :)
    Lg, Jakob!

    Edit: Ich habe dass Problem zur jeder Uhrzeit und auf jedem Server
    10€ psc als Belohnung für den Löser meines Problems!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  10. Pendragon

    Pendragon User

    und wieder kann ich und einige meiner member nicht einloggen.
    de1
     
  11. bei mir besteht gerade das selbe problem wie bei ¤MØNK∑Y«D»®Uƒƒ¥¤™
    c&c wurde gelöscht klappt dennoch nich, verschiedene browser, auch nicht. das ganze auf de3
     
  12. Habe auf D3 auch das Problem.
    Standartprozedur erledigt, kein Einloggen möglich.
    Startseite funktioniert wunderbar und danach ist Feierabend.

    Edit

    Auf Global kann ich sofort einloggen, ohne Probleme.

    Edit

    Wenn man die anderen Threads zu D3 liest übertrifft sich BP anscheinend mal wieder vor
    lauter Un.........:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    -JimPanse- gefällt dies.
  13. -JimPanse-

    -JimPanse- User

    Dass die Mitarbeiter vom Support ratlos sind, musste ich leider auch schon feststellen. Ich habe wieder seit Tagen das Problem zum frühen Morgen und am Abend, auf DE1, bis zum durchgeladenen Balken zu kommen und dann ist Schluss.
    Mit ihren Standartantworten konnten sie mir nicht helfen und in den Serverlogfiles haben sie keinen Fehler gefunden, da er nicht gespeichert wurde ("falls es einen Fehler gab"). Jedes mal wenn sie sich einloggten, ging das ohne Probleme aber das versuchten sie immer dann, wenn es auch bei mir wieder ging. Den Fehler haben sie trotzdem immer an meinem Rechner, meiner blödheit oder bei meinem Provider gesucht und nie bei sich selbst. Mal ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen ist da leider nicht drin und ich find das auch sehr traurig für die beiden, mit denen ich da zu tun hatte.

    Gut finde ich, dass ich nicht der einzige bin, der diese Probleme hat. Was mir für euch trotzdem leid tut. :oops:
    Jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub und erhol mich von diesen Nichtsnutzen... :p
     
  14. Habe das gleiche Problem auf DE3, grüner Ladebalken fährt hoch und dann nur noch "bitte warten"...
     
  15. Loading Balken fährt voll, START erscheint aber nicht.... so hol ich mir garantiert keinen 50%-Booster, sonst kann ich wie beim letzten mal nur an 2 von 5 Tagen spielen
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch wir wissen leider immer noch nichts genaueres, außer das auch von Seiten BPs an den Problemen gearbeitet wird. :oops:
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    dass es nicht an uns liegt, ist ja offensichtlich, da ich z.b nicht auf de1, aber auf einem anderen server einloggen kann. wäre der fehler bei mir, käme ich ja wohl auf gar keinen server. und das hat mir auch mein supporter bestätigt, der im übrigen wirklich nett und hilfsbereit war, auch das muss man mal erwähnen ^^
    ärgerlich ist halt, dass premium nun in der 2. woche weiterläuft, ohne dass man es halt wirklich ausnutzen kann.
    bin ich mal online und muss relog machen, weil das game derbe hängt ( was alle 20 min der fall ist, ist kein erneutes einloggen auf die map möglich. startbalken wieder bei gelb.
    hmm... der fehler trat nach dem letzten crazy cubi event an, da war für die ersten spieler das einloggen nicht mehr möglich.
    als dann die botter gebannt wurden, ( ich frage mich allerdings, auf welcher instanz, denn bei uns sind noch alle da ^^) bekamen die nächsten einloggprobleme.
    kann es da nicht einen zusammenhang geben? ich kenn mich da nun überhaupt nicht aus, aber wenn da ein boterkennungsprogramm läuft, kann das nicht störungen beim einloggen verursachen?
     
  18. und wieder komme ich nicht auf die Map also langsam zweifel ich hier an der Kompetenz von BP kann doch echt nicht sein das so ein großer Konzern das problem nicht in den griff kriegt ...
    als zahlender Kunde darf man doch einen reibungslosen ablauf erwarten aber fehlanzeige.Und da das problem ja nicht seit gestern besteht für mich unverständlich!
     
  19. Also ich habe wirklich keine Probleme. Bei mir läuft alles reibungslos.
     
  20. Pendragon bei mir ist es auf jedem server so :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen