Ladezeiten der Hauptseiten/Unerreichbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    prima, heute gehts dann gar nicht. seit 13 uhr keine chance, auf die map zu kommen.
     
  2. Mich würde mal interessieren ob die Probleme auch auftauchen bei Spielern die z.b in einer Großstadt wohnen. Ein Spieler den ich kenne der hatte die Probleme auch. Da hat er mehr oder weniger auf einem Dorf gewohnt. Jetzt ist er in eine Großstadt gezogen und seitdem hat er keine Probleme mehr. Ich wohne in Köln und bei mir läuft immer alles absolut flüssig.
     
  3. Noch ein Kölner,uii wie schön dass doch ist:D
    Hab heute keine Probleme gehabt.
     
  4. Du auch :)
     
  5. Warum existiert das Problem überhaupt? Das Problem wurde schon mehrfach weitergeleitet und darauf wird noch nichts geantwortet - vielleicht hängt es vom Großprojekt "DarkOrbit in 3D-Modus - zum Downloaden" ab.

    Ja, also mit meinem Account ist das Problem nicht so, aber mein anderer Account hat genau das Problem mit dem grünen Ladebalken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der 3D-Modus hat sicher nix damit zu tun, der ist wohl erst Ende des Jahres geplant und funktioniert vermutlich auch nicht über Browser, sondern per Download. Ist aber nach wie vor reine Spekulation.

    Die Probleme sind bekannt, das ist jedoch alles, was wir wissen. Wie man sieht, betrifft es nicht alle Spieler und vereinzelt scheint es sogar accountspezifisch zu sein. Wir weisen beinahe täglich auf diese Problematiken hin, man konnte aber noch nicht mal eine Auskunft geben, ob der Fehler überhaupt seitens BP zu suchen ist oder ob andre externe technische Probleme da eine Rolle spielen. Wir bleiben am Ball.
     
  7. Mir ist klar dass Du nichts dafür kannst.
    Aber es ist eine Frechheit von BP in den hier geschilderten Fällen die Schuld (den Fehler) bei den Usern zu suchen.
    Wenn ich mich auf Global einloggen kann und auf D3 nicht bei wem liegt da wohl der Fehler?
    Eindeutiger geht es ja wohl nicht.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...dann beachte aber auch mit, das es viele Spieler gibt, die eben trotz im Forum angezeigter Probleme eben doch fehlerfrei spielen können.

    Mann kann eben derzeit nicht eindeutig sagen, es liegt an dem oder dem. Jedesmal hab ich bei Meldungen hier versucht, in die genannten Instanzen zu kommen, es gelang mir jedesmal. Nun kam ich mir aber doch bissel blöd vor, dann hier zu schreiben, das es doch klappt. Ich hatte freilich auch ab und an Probleme, das ich in meine Instanz nicht reinkam aber andere wiederum sagten, klappt doch alles. Es ist also hier reichlich verzwickt und ich traue mir unter den Umständen einfach nicht, die Schuld auf eine bestimmte Seite zu schieben, weder zu uns, den Usern, noch zu BP.
     
  9. Es ist auch eine Frechheit meiner Bank die mich nach Aktionen nicht ausloggen läßt da dies aber scheinbar auch nur ein Problem bei mir ist da es ja nicht bei allen Onlinebanking-Kunden so ist schieb ich die Schuld heute dann auf meinen Provider denn seit ich mit dem Probleme hab sind auch die Probleme mit dem Onlinebanking vorhanden.

    Wäre genauso wie es hier ist allerdings hab ich hier keinerlei Einlogg-Probleme. Also zu sagen es liegt an BP oder den Usern wäre somit Falsch es gibt vieles dazwischen das Probleme verursachen kann sofern man die Probleme eingrenzen kann gibts auch eine Lösung dafür.

    Die Frage ist da aber eher was ist der genaue gemeinsame Nenner des Problems auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten.

    Der Virenscanner blockt was
    Die Software FW blockt etwas
    Die Router FW blockt etwas
    Die Datenbank blockt oder aber beim Provider blockt etwas worauf wir aber alle keinen Einfluß hätten.

    Bei letzteren käme allerdings keiner ins Game und auch nicht ins Forum die Seite wäre nicht erreichbar.

    Natürlich gibts dann ja auch noch die Botter die vielleicht auch nicht auf die Map kommen weil eventuell der Bot die Zugangsrechte verloren hat. Ist alles Möglich .

    Derzeit ist es aber eher so das in vielerlei Hinsicht die Netzinfrastukture der Provider einen Knall hat und für vieles Verantwortlich ist das weder BP noch die User verstehen können
     
  10. Tut mir leid, das ist Unsinn.
    Ich kann mich nicht auf D3 einloggen und unmittelbar danach auf Global oder auch umgekehrt.
    Was soll das mit meinem Provider zu tun haben???
    Eindeutiger geht es nicht!
     
    USS-IMBA gefällt dies.
  11. Moin,

    wollte mich gerade in DE1 einloggen, geht nicht, dann Cache-Cookies-Browserverlauf gelöscht, geht nicht, PC Neugestartet, geht nicht und dann kommts, mit dem selben ACC wechsel ich Server und geh in GE1 rein, drück START und steh auf map, aber auf DE1 darf ich ja net rein weils immer beim voll geladenen Loading-Balken stehen bleibt...mittlerweile klicke ich diese Info_Threads hin und her und schaue ob ein kleiner Lagger drin is, wo es normalerweise auf Start umspringt, tja tut es die letzten Tage aber nicht!!

    mfg
     
  12. Das heisst du sollst auf dem besten Server von DO spielen :) Ich hab schon lange die Nase voll von den DE Servern.
     
  13. und soll den de1 acc vergammeln...ähmm... NE
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Möglichkeiten, warum es eben auf dem einen Server geht und auf nem anderen nicht, wurden hier schon genannt, man muss nur eben mal lesen. Mann kann nicht immer wieder alles von vorn erklären.
     
  15. Ich kann ja mal aufschlüsseln wo es bei mir überall nicht geht hab genug Instanzen und keine meiner Instanzen ist für mich nicht erreichbar sowohl von der Hauptseite aus wie auch beim Einloggen auf die Map.

    GL1 geht
    GL4 geht
    GL6 geht
    DE1 geht
    DE2 geht
    DE3 geht
    DE4 geht
    DE5 geht
    DE7 geht

    Klar kann es ein Problem bei BP respektive Do sein in der Regel wären dann aber alle User betroffen auf den Instanzen und nicht nur einzelne. Woran es liegen kann hab ich im letzten Post geschrieben.

    Und ich denke mal meine Bank hat paar mehr Kunden die Onlinebanking betreiben wieso hab ich dort das beschriebene Problem und nicht auch hier bei DO. Da es jedoch bei meiner Bank kein Forum gibt und ich dort auch nicht mit gleichgesinnten schreiben kann bzw in Erfahrung bringen kann ob das Problem mehrere haben dürfte sich dort eine Lösung des Problems eher erschweren. Fakt ist jedoch das das Problem seit genau 2 Wochen besteht so wie auch hier.

    Wem also nun die Schuld geben wenn nicht dem Provider der ja auch dauernd irgendwelche Umstellungen betreibt?
     
  16. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    Servus
    Jo so ist es wiedermal 1000 Fach versucht und klappen tut es nicht ich spreche von dem grünen "START"-Button "Loading" in gelb und voll aufgeladen aber dann geht nix mehr. Ja alles an Standardprozedur durchgezogen und das Problem bleibt bestehen. Nun da das nicht das erste mal ist wo dieses Phänomen auftritt sondern periodisch alle paar Wochen auftaucht gehe ich mal stark davon aus das die irgendwelche Updates auf die Server-Software spielen und sich das mit dem Java-Programmen oder was weis ich was beißt. Da aber keiner von BP in der Lage ist dieses Problem stabil zu beheben und uns irgendwelche Forumfuzis hinhalten werde ich keine Abos mehr verlängern. Daher ist es eh Wurscht weil BP sich sowieso noch nie um ihre Kunden was geschissen hat. Denke das wenn das Problem zu teuer ist um es zu beheben wird es wohl in Zukunft ein Bestandteil dieses Browser-Spiels werden.

    Und das hier manche irgendwas auf irgendwelche Provider schieben wollen zeig nur eins, nämlich das die außer diesem Spiel keinerlei andere Spiele spielen. DENN dann würden die nämlich nicht so einen Unsinn von sich geben. Spielt mal irgend ein anderes Spiel online natürlich keines von BP und siehe da....... alle gehen ohne in irgendeiner Form zu spacken oder sonstwas.

    Für mich liegt der Fehler auf der Seite von BP. Und noch dreister ist es von Kinder und Jugendlichen die großteils nicht mal einen Schulabschluss haben zu erwarten das die eine Programmierer gerechte Aussage zu diesem Thema abgeben um das Problem sozusagen für BP zu lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
    =[(°NoName°)]=[VRU] und �GUN gefällt dies.
  17. meinmein, deine Bankprobleme interessieren mich nicht wirklich.

    Möglichkeiten, warum es an BP liegt wurden aber auch schon mehrfach genannt, man muss eben mal lesen.;)

    Ich bin hier raus. :)
     
    USS-IMBA gefällt dies.
  18. Die Probleme betreffen leider nicht nur BP auch bei anderen Browsergames ist das der Fall. Ist nur Schade das man immer alles auf den Gameanbieter schieben möchte wenn auch schon normale Webseiten von betroffen sind. An meinem Equipment liegt es nicht also muss das Problem irgendwo anders liegen . Vor 14 Tagen gabs auch den Patchfix von Microsoft da aber nicht alle hier mit Problemen diesen Fix von Microsoft haben schließen wir das mal aus(zumal es einen erneuten Patchday am vergangenen Dienstag gab) wer bleibt dann noch übrig auf dem Weg der Provider und solange der seine Probleme nicht in den Griff bekommt solange kann es auch jeden anderen Anbieter im WWW treffen ja sogar die Hoster von Servern.
     
  19. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    @ meinmein_[Σ†Σ]

    Mal im ernst jetzt wovon redest du da bitte? Für mich lese ich da nur bla bla bla und sonst nix. Keine Angaben welche den betroffen sein sollten noch von welchen Providern es ausgehen sollte dein imaginäres Problem und ein Zeitfenster sehe ich auch nicht. Du plapperst da irgendwas von irgendwelchen Forumfuzis nach ohne sachlichen Inhalt und das ist noch weniger Konstruktiv als wenn jemand schreibt das es bei Ihm nicht geht. Denn das ist zumindest eine handfeste Aussage! Wenn jeder sein denken an deines anschließen würde wird dann wahrlich nicht mehr viel nachgedacht.

    Ich hab weder Probleme bei Spielen von "Gameforge" (Spieleanbieter) noch auf irgendwelchen Wepsites.

    Siehst du nur mit einem einzigen Satz ist deine ganze nachgeplapperte Theorie widerlegt.

    Ich bin hier Kunde und BP will mit mir ja ein Geschäft machen nicht umgekehrt. Nun kann mir BP nicht das anbieten was ich möchte gehe ich zu einem anderen Anbieter den davon gibt es ja schließlich so viele wie Sand am Meer. Und NEIN ich werde BP nicht helfen deren Probleme zu lösen den das ist nicht meine Aufgabe! Hier wurde gesagt das es Probleme gibt und diese bestehen Permanent und eine Lösung ist nicht absehbar. Sollte BP nicht in der Lage sein die genannten Probleme zu lösen ist das deren Sache und der Kunde geht wo anders hin. Tja und die Leute die süchtig nach nur diesem einem Spiel hier sind bleiben und heulen rum. Dann bitte heut rum aber leise den es nervt einfach nur noch.

    Fazit:
    Der Kunde nennt sein Problem und beschreibt es!
    Der Anbieter erkennt das Problem und handelt!
    Alles andere ist Blödsinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  20. Dann kauft euch doch einfach einen neuen PC oder macht den alten platt wird zuviel Müll drauf sein .

    Ich kann auch schreiben ich komm nicht auf die Map liefere dazu aber keinerlei Informationen über Betriebssystem, genutzte Hardware, Software, Anbieter und schon gar nicht die Instanz.

    Wozu schreibt ihr hier eigentlich rein wenn euch keiner Helfen kann wendet euch doch gleich an den Support wenn es für euch doch klar ist das es nur an BP liegt.

    Ich wende mich ja auch an meine Bank wenn es dort Probleme gibt mit dem Online-Banking das übrigens auch über das Internet läuft. Dort sagt man aber auch es läuft alles da man selber aber zuhause am PC nichts verändert hat liegts halt an der Bank bzw am Online-Banking das dazwischen aber noch mehr dafür verantwortlich sein kann das geht einem einfach nicht in den Kopf.

    Installiert euch doch einfach Java wenn dann das Problem behoben sein sollte braucht ihr das vermutlich ich benötige Java nicht um DO zu spielen dafür reicht mir Javascript
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.