Ladezeiten der Hauptseiten/Unerreichbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluster4

    Bluster4 User

    Nep bei mir immernoch das selbe problem wie vorher


    -De2
     
  2. Dein Ernst 90% der Leute auf de1 beschweren sich darüber das do lagt und die Seiten kaum landen und du sagst das wir unseren Browser kontrollieren sollen? Muss ich das verstehen? Es kann nur an do liegen wenn sich 90% de User auf de1 beschweren.
     
  3. Nicht nur DE1 auch DE2 und weitere Server.

    Könnte dieses Statement bei 1-2 Leuten nachvollziehen aber nicht bei der Masse an Beschwerden.

    Abgesehen davon haben die meisten diese Dinge eh bereits abgearbeitet, bevor sie sich hier äußerten.

    22:28 Uhr

    Alles super, weder DE 2 noch DE 5 erreichbar.
    War gerade bei einem anderen Gamesanbieter auf 2 Servern synchron online -ohne Probleme-.
    Denke das schließt Probleme von meiner Seite aus.

    Ich gehe dann mal in meine N8ruhe und schau morgen mal nach,
    ob Bigpoint mit diesem Spiel hier noch Geld verdienen will.

    Falls nicht ... naja
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  4. also hier bei mir auf gl7 hängst nicht mehr als sonst auch

    achja vp netter name ^^
     
  5. Ist doch seit 2 Wochen so . Jeden Abend so ab 20 Uhr hängt das Spiel oder die Seiten laden nicht. Vielleicht werden die Server ja jetzt auf Sparflame runtergefahren :) Das War natürlich ironisch gemeint. Auf Global Europa 1 ist das wie gesagt schon seit 2 Wochen. Und täglich grüßt das Murmeltier :)
     
    Ex0b1te und Tumatauenga gefällt dies.
  6. Ich kann mich seid mindestens 5 Tagen kaum noch einloggen, fast jedesmal kommt eine weiße Seite, ganz selten schaff ichs mal durch, dann den Log in Bonus retten und wieder gehen, denn die Seiten sind dermaßen langsam, dass das kein Spaß macht.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Keiner kann sagen, ob die Anbieter nun ein Problem mit BP oder aber BP ein Problem mit den Anbietern hat. Deshalb ist es bei solchen Störungen auch mal ratsam, beim Anbieter nachzuschauen, nicht, das da eventuell Probleme bereits bekannt sind.

    Fakt ist, es betrifft nicht alle User generell. Bis auf kurze Hänger habe ich, gerade gestern zum Zeitpunkt der Meldungen hier keine Probleme auf den genannten Instanzen feststellen können. Wohingegen an anderen Tagen, wo keine Probleme im Forum auftauchten, ich aber welche hatte, auf verschiedenen Instanzen.

    Derzeit ist das Problem bekannt aber wir haben keine Infos über Ursachen oder Möglichkeiten der Behebung durch BP. Es wird dran gearbeitet, das ist alles, was wir wissen.
     
  8. hatte gestern erstmalig auf DE3 probleme. lags bei munitionswechsel, NPCs änderten ihre position nicht mehr usw..., teilweise war sogar ein relog nötig. seitdem auch verlängerte ladezeiten auf der hauptseite....
     
  9. TomyDZ

    TomyDZ User

    Also bei mir, De5, läuft alles ohne Probleme.
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn Spieler nicht von sich aus sagen, was sie bereits alles versucht haben, beginne ich bei 0 mit der Fehlersuche. Und da ist der Startpunkt nun mal der eigene Rechner. Denn auch wenn es mehrere Leute betrifft (aber eben nicht alle!) deutet es eher auf ein Problem zwischen Tastatur und Server hin und weniger auf ein Problem auf dem Server.
     
  11. Linel4

    Linel4 User

    Silent, du hast nicht ganz unrecht, aber größtenteils liegt der Fehler doch bei BP.
    Liegt nicht unbedingt an den Servern, sondern an den fehlerhaften Scripten.
    Um den Fehler vielleicht ein wenig einzugrenzen:
    Standardprozedur durchgeführt.
    direktes einloggen auf D2, .. Script/Laufzeitfehler bei auth3.bpsecure.com

    anderer Acc einloggen auf D1 geht mit mühe, auf GE1 blitzschnell, wechseln der Instanz auf D2: 1. Versuch nach 5. Minuten, weiße Seite, Webseite ist nicht erreichbar, 2. Versuch, nach 1 Minute Meldung: Ein Script mit zu langer Laufzeit verhindert das laden der Seite. Script, manuell beendet, er lädt, wieder die Meldung über ein fehlerhaftes Script, dieses abgebrochen, und man kommt rein.


    Blankenese, entfern mal bitte dein Screen
    wenn du Fragen dazu hast komm Abends zu uns ins TS
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  12. Blankenese

    Blankenese User

    Linel4 ,haben heute Nacht bereits gesprochen ,und mit welche Begründung soll der
    Screen :: Entfernt da FM-Silent.Bob- nicht an BP weitergeleitet hat
    entfernt werden. Dies ist hilfestellung für die Progger jedoch erkenne ich hier nicht das
    FM-Silent den Screen an BP weitergegeben hat ,vielleicht kann dies ein GA oder BA es erledigen
    unsere Geduld nähert sich langsam dem ende zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  13. Kann Linel4`s beobachtungen bestätigen.

    Loginprüfung : ja
    Weiterleitung nach erfolgreicher Loginprüfung : ja
    Antwort vom verlinkten Server : nein / Laufzeitfehler

    Ins Forum komme ich ohne Probleme, alle anderen Fremdseiten ohne Probleme -
    Darkorbit Spieleserver : es geht fast nichts -

    Habe jetzt mehrfach alles getan, was man als User machen kann,
    ich würde sagen meine Seite funktioniert, es sei denn man zieht in erwägung,
    dass bei unzähligen Usern der gleiche Fehler zwischen Tastatur und Monitor sitzt ( mich eingeschlossen).

    Von der Bigpoint Seite wurde bislang scheinbar gar nichts geprüft, bzw. nicht mal ein Hinweis an die Technik weitergegeben, dass dort mal jemand nach einem Fehler schauen könnte.

    Folglich ist nach meinem derzeitigen Kenntnisstand die einzige unbekannte auf Seiten von Bigpoint.
     
  14. Oder aber die Unbekannte liegt in den Netzwerkeinstellungen. Haken bei IPv6 entfernen denn bisher wird dies noch nicht unterstützt. Hatte gestern auch Probleme unabhängig von DO sogar das die Seiten weiß blieben oder aber das es Laufzeitfehler und sogar kompletten Pingverlust gab. Bitte mal nachprüfen ob das IPv6 Protokoll unter Eigenschaften im eigenen Netzwerk deaktiviert ist.
     
  15. Interssanter Hinweis,
    ist jedoch bei mir deaktiviert, da ich dieses Protokoll (noch) nicht nutze.

    Möglicherweise hilft es aber dem einen oder anderen dennoch.

    Übrigens, mein Provider meldet alles tutti, keine Störungen.
     
  16. Ich habe das häkchen auch mal entfernt, immernoch weiße seiten
     
  17. Bei mir war das auch deaktiviert da Microsoft jedoch einen fehlerhaften Patch hatte am letzten Patchday und den gefixten gestern wohl einspielte war das Häkchen wieder gesetzt. Was genau nun diese weißen Seiten hervorruft ist bislang noch ungeklärt komme auch auf die Map allerdings verliere ich alle 5 Minuten die Verbindung und es erscheint Neu einloggen. Ist auf Dauer recht nervig.

    Übliche Maßnahmen alle erfolglos und Browser, Flashplayer auf dem neuesten Stand.
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Account sharing? ^^

    Hier falls es am Anbieter liegt:
    http://xn--allestrungen-9ib.de/
    :)
     
  19. Ja, war bei mir ebenfalls hatte das Protokoll dann aber deaktiviert und entfernt.

    Habe noch eine Beobachtung gemacht ... und zwar ...

    Providerabhängig scheint es nicht unbedingt zu sein, da einige das Problem haben
    und andere mit dem gleichen Provider jedoch nicht, (siehe Bluster4 Telekom kann, Vodafone nicht) - ich habe auch Telekom und konnte nicht ...

    Aber viel wichtiger finde ich folgendes.

    Während ich mich in den letzten Tagen morgens gegen 7 Uhr nahezu Problemlos einloggen und auch spielen kann, geht es zum Nachmittag / Abend, wenn ich nach Hause komme schon nicht mehr, sprich das Problem ist je nach Tageszeit bei mir vorhanden oder halt nicht.
     
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Mensch ey, für was hab ich den Link reingestellt?

    Klick drauf => wähl deinen Anbieter => und schau dir auf der Karte an ob du in dem Bereich liegst wo einen Störung ist.

    Es wird nie ein Anbieter komplett in DE ausfallen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.