Ladezeiten der Hauptseiten/Unerreichbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wardog Router mal komplett vom Netz genommen(5 Minuten) ,die Firmware-Version überprüft auch da kann sich ein Problem verstecken das man auf anhieb nicht vermuten mag.
     
  2. also ich komm nicht auf die map? ihr auch? hatte das problem gestern nacht auch ca. 3 uhr
     
  3. Router rausstecken bringt auch nichts.
     
  4. xxxx070280

    xxxx070280 User

    Also das Problem besteht immer noch seit Tagen kann ich mich nicht einloggen .Habe bereits cookies gelöscht und auch mit firefox und chrome versucht geht alles nicht .
    Also das Problem liegt doch eindeutig bei bp .Ich habe auch alles andere versucht nichts funktioniert.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Schon spannend, dass auch nach so langer Diskussion doch wieder Leute solche Aussagen bringen... :rolleyes:

    Wie dem auch sei, das Problem ist eindeutig nicht einfach zu greifen. Rescue hat aber schon relativ früh bekannt gegeben, dass das Problem bereits unter Bearbeitung ist.

    Was uns deshalb nicht weiterbringt, sind Aussagen wie "ich komme auch nicht rein" oder "XYZ ist Schuld". Was uns aber vielleicht weiterbringt, sind (wie immer) Hinweise zum Problem selber. Also Dinge wie Server, Browser und Flash (inkl. Versionsnummern!), Betriebssystem, Provider (mit Angabe ob Kabel oder Funk) und Region (Bundesland, Bezirk, ...).

    Wenn wir Moderatoren Problemmeldungen nach oben weiterreichen, dann immer mit einem Link hier ins Forum, damit die zuständigen Leute direkt mitlesen können. Also landen auch alle Screenshots, die ihr hier reinstellt, bei Menschen, die damit hoffentlich etwas anfangen können. ;)
     
  6. samran

    samran User

    Immer mit der Ruhe FM-Silent.bob- viele verstehen ja nicht mal was von ihrem PC:p

    Diejenigen die hier immer noch nicht ins Game kommen oder Probleme mit dem einloggen haben verstehen den Unterschied nicht . Einlogg-Probleme verursacht ein Problem das durchaus auf den jeweiligen Anbieter den man hat geschoben werden können davon kann auch BP betroffen sein. Mit diesem Problem ist ein schreiben im Forum nicht möglich. Man nutze dann doch mal Google und gebe ein Störung und den eigenen Provider nehme dort "allestörungen" als suchergebnis und schaue sich mal die Map dort an. Die Server von BP stehen in Nürnberg als kleine Hilfe.

    Probleme mit der Spacemap sind Probleme die sich ausschließlich auf den genutzten Browser, Flashplayer und erst danach auch auf BP beziehen können. Als kleine Hilfe mal schauen ob man noch alle Freigaben für DO im Browser hat^^
     
  7. Okay, wie ich ja sagte hatte mich gestern ein kleiner Trick ins Game gebracht
    und genau diesen wollte ich ja im Auge behalten, daher kurze Statusmeldung.

    Einloggen unter www.darkorbit.de nicht möglich, führt zu nem Laufzeitfehler.
    Alternativvariante (wie gestern auch ) www.de5.darkorbit.bigpoint.com aufgerufen,
    Logindaten eingegeben abgesendet und Bingo - wieder mal auf anhieb drin.

    Wenn ich mich morgens gegen 7 Uhr einlogge,
    funktioniert auch darkorbit.de problemlos.

    Evtl. kann ja jemand etwas damit anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  8. Achso, einen Fehler meinerseits schließe ich quasi aus, da ein solcher auch verhindern würde dass ich mich direkt auf dem de5 Server einlogge, oder sehe ich da etwas falsch!?
     
  9. @Silent,

    da brauchst Du 5 Seiten gemecker bis Ihr mal sagt was Ihr von uns braucht.
    DE3

    FireFox 31 in 32 und 64 bit
    Opera 64 bit
    Chrome 64 bit alle aktuell
    Flash aktuell
    Telekom
    Rhein-Nekar-Gebiet

    egal wann hab sogar Probleme wenn ich spiele und dann im Hauptfenster nach 10 min Muni kaufen will steigt es komplett aus, keine Verbindung zum Server.

    Dann mal alle Eure Meldung hinterher, damit die was für uns tun können.
     
  10. FireFox 31 64 bit
    Opera 64 bit
    Chrome 64 bit alle aktuell

    Flashplayer aktuell.

    Vodafone

    Nrw, nähe Mönchengladbach
     
  11. .Golan.

    .Golan. Guest

    Chrome 64 bit
    Win 8.1
    Privider: UnityM.
    Flashplayer aktuell
    Rhein-Main Gebiet

    Was lustig ist ist die Tatsache das es nur am Abend nicht funzt...

    Wie gesagt, komme nicht auf die Spacemap.
     
  12. samran

    samran User

    So dann wollen wir mal Vodafone hat derzeit Probleme an folgenden Standorten.

    Die letzten Berichte stammen hauptsächlich von: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg,Stuttgart, Hannover, München, Dresden, Kassel, Dortmund, und Herne.

    Die Telekom an den folgenden Standorten.

    Die letzten Berichte stammen hauptsächlich von: Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Dortmund, Hannover, Bonn, und Mannheim.

    Vergleichbar genommen herrschen wenn man sich die Standorte so anschaut bei beiden Anbietern in den selben Regionen Probleme.

    Schau ich mir die Map bei der Telekom mal genauer an so gibt es auch leichte Probleme am Serverknoten Nürnberg somit dürfte ein Großteil der Probleme nicht bei BP liegen sondern eher bei den jeweiligen Anbietern in den besagten Regionen
    Kann man alles selber in Erfahrung bringen unter dieser Adresse

     
  13. Na also, kannst du bei mir nicht mit der Map kommen, Vodafone, Mönchengladbach nothing und komme trotzdem nicht rein? ok
     
  14. samran

    samran User

    Vodafone hat derzeit allgemein Probleme nicht mal der Zugriff auf die Vodofone-Seite funktioniert grade.

    Die Frage die sich allerdings immer wieder stellt "Wo kommt man nicht rein?" Allgemein genommen wäre dies das ganze Game doch wie kannst dann im Forum schreiben? Das geht nämlich nicht. Ergo sollte man mal genauer schreiben wo man nicht rein kommt.

    So rum wird nämlich ein Schuh draus.

    a: Einlogg Probleme
    b: Spacemap Probleme

    Ein Screen vom Spacemap-Login wäre da dann doch hilfreich.

    Der Überbegriff "Verbindungsprobleme" kann weitreichend sein.

    So hier dann mal extra für dich noch die Problembereiche der Vodafone
    Schaut ganz so aus als hätte da deine Region auch Probleme
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  15. Na sicher Funktioniert der Zugriff auf die Vodafone seite, ich komme rauf


    Edit: Über's forum kam ich durch einen neuen account rein, meine problematik habe ich hier beschrieben, und wenn ich meine pc herunter fahre logge ich mich halt nicht im forum aus, gehe über die chronik wieder ins Forum und bin immernoch eingeloggt
     
  16. samran

    samran User

    Na nun wird ein Schuh daraus . Ich würde mich mal komplett ausloggen auch aus dem Forum . C&C vom Browser und den Flashcache leeren, PC runterfahren und den Router vom Netz nehmen damit beim PC und dem Router der Ram gelöscht wird (ca 5 Minuten reichen). Router neustarten PC starten und dann hier nochmal schreiben obs was gebracht hat.
     
  17. hatte ich schonmal gemacht,bringt nichts
     
  18. samran

    samran User

    Wie löscht du denn den Flashcache? Hoffentlich nicht mit CCleaner mach das mal von Hand. Dazu aber zuvor komplett aus DO ausloggen und nicht nur den Browser schließen.
     
  19. Jop, alles cool mit der Adresse, hat jedoch einen Haken ...

    Zitat von dieser Seite:
    Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
    Zitat ende:

    Die 72 Störungsmeldungen, welche als Max. im Bereich Dortmund ausgewiesen werden beziehen sich auf alle angebotenen Dienste inkl. Mobil, IP TV und Telefonie.

    Der Anteil von Störungen des I-Net Dienstes ist weder in Zahlen noch prozentual ausgewiesen, könnte also theoretisch auch bei Null liegen.

    Bei der Menge der T-Com Kunden in diesem Bereich sind 72 Störungen über das gesamte Angebotspaket dieses Anbieters ein verschwindend geringer Anteil.

    Würde also in diesem Fall nicht von Problemen sprechen.
     
  20. Hier mal eine Page, wo man gezielt nach Internetstörungen im Netz suchen kann.

    http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

    Vodafone Kunden können unter Telekom schauen,
    da Vodafone meines Wissens nach wie viele andere Anbieter das T-Com Netz nutzt.

    In meinem Fall sind entsprechend der Verbindungsart und der Örtlichen Eingrenzung
    keine Fehler gelistet.

    PS
    Letzter Login gegen 23:15 Uhr ohne Probleme.
    Übrigens, wenn mein Account nach dem Login ohne Laufzeitfehler online ist,
    kann ich das Spiel ganz ohne Probleme spielen und auch alle anderen Funktionen nutzen,
    ohne das ich rausfliege oder irgendwelche weißen Seiten bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.