Ladezeiten der Hauptseiten/Unerreichbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so war 10 min weg komme wieder und klicke auf neu verbinden und nix geht danke bp
     
  2. und da waren wieder meine Verbindungsprobleme.
    Es ist nicht die Schuld von DO. neeeiiinn
    Es ist der neue Firefox 32 oder das alte aktuelle Opera, oder das alte aktuelle Chrome, oder der alte aktuelle Flashplayer, oder die T-Kom mit KABEL-Dsl.
    Nur das mit dem Einloggen hab ich nicht verstanden unter darkorbit.de geht nix
    aber wenn ich mich unter darkorbit.com einlogge hab ich es wenigstens bis de3 geschafft - liegt bestimmt an uns User, dass dann alles abbricht.
     
  3. @VP konnte mich gestern problemlos einloggen und auch zocken,
    heute Vormittag ging auch noch alles und jetzt ist auch bei mir hängen im Schacht.

    darkorbit.de geht bei mir auch nicht, kommt nur warten auf www.darkorbit.de,
    allerdings kann man sich auch direkt über den Server einloggen; einfach www.de5.darkorbit.bigpoint.com eigeben (de5 mit entsprechendem Serverkürzel ersetzen).
     
  4. In Amerika Ost hab ich keine Hänger und sonst nicht die Probleme wie ich sie auf DE habe, an was hängt es? Liegt bestimmt an der NSA.
     
  5. DE 2 wieder mal tot wenn ik mich einlogge oder dann mal reinkommen sollte hängt es so arg das man nicht von gate wegfliegen kann chrome alle browser runtergekickt neu installiert nix hilft es geht garnichts mehr fein nu hat bp es endlich mal geschafft die server zu crashen mal gugen wie lang das noch so geht und wann die nächsten 10k user aufhören zu spielen
    alles runtergekickt neu installiert es geht nix
     
  6. Sordolax

    Sordolax User

    Also bei mir dann jetzt mal das Gegenteil, seit gestern funktioniert DO wieder einwandfrei. Kein update gemacht kein gar nix, davor waren fast 1,5 Wochen die Hölle.
     
  7. bei mir geht das seit wochen
     
  8. leude.... ich habe uridium gebucht und deutschland hat 2 tore geschossen und mir wurden die uridiums net gutgeschrieben was da los??bitte rückmeldung da ich den support nicht direkt anschreiben kann
     

  9. Ist zwar der falsche thread für die frage jedoch kann man es dir ja sagen;D. Nach meinem kenntnisstand kann es bis zu weitere 24h dauern, bis das uri gebucht wird
     
  10. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    @.ТHΞΘКΘŁΞS. Wieso kannst du den Support nicht anschreiben?
    Du loggst dich in das Spiel ein und gehst rechts oben auf das Fragezeichen (Hilfe) und dort drückst du dann auf Support.
    Außerdem habe ich dir bereits in deinem erstellten Thread erklärt, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann. Man sollte schon lesen was einem die FMs schreiben.
    Einen anderen Thread für sein bereits geklärtes Problem zu nutzen ist auch nicht die feine Englische Art.
    Ein nochmaliges Nachfragen im Forum wird mit Forenpunkten bestraft.
     
  11. Es gibt bei 2 Toren nur einmal den Torbonus steht aber auch im Flyer der erscheint. Im übrigen wurde das schon gebucht. Sprich 150000 Uri gebucht plus 150000 für ein Tor ergibt dann gesamt 300000 Uri.
     
  12. pygar

    pygar User

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, wenn ich auf Start klicke kommt auch erstmal das Spielefenster, der "Loading" Button füllt sich mit gelber Farbe ... und das wars dann. Betroffen sowohl Firefox als auch Chrome.
    Das Problem tritt zuhause mit DSL genau so auf wie an der Uni. Browsercache löschen hilft auch nicht.
    Betroffen ist bei mir der Account auf D1, meine Accounts auf anderen Servern hingegen funktionieren einwandfrei.
    Wenn man es lange genug immer wieder probiert, gehts irgendwann auch wieder. Aber eigentlich will ich spielen aber so geht die meiste Zeit dafür drauf ins Spiel reinzukommen ... na ja, vielleicht sollte ich statt auf D1 lieber auf den andernen Servern weiterspielen ... oder was ganz anderes machen ...
     
  13. Auch ich habe WIEDER einmal seit 4 Tagen Verbindungsprobleme und somit keine Möglichkeit DO zu zocken.
    Dieses Mal läd der gelbe Balken zur gänze auf und wird grün, aber danach is Schluss.

    Lediglich
    "Die Verbindung wird hergestellt ... Bitte warten ..." wird angezeigt.
    Und der "Knight Rider" läuft von links nach rechts!

    Betroffen ist die Instanz DE1
    Verbindungsversuche wurden gemacht mit Google Chrome, IExplorer und Firefox.
    Natürlich habe ich auch mehrmals Versucht Browserdaten incl. Cache zu löschen.
    Auch ewig langes Warten hat kein erfolg gebracht.
    Und NEIN: der Provider (UPC Telekabel) hat keine Änderungen vorgenommen. Das wurde mir nämlich beim letzten Mal vorgeworfen (habe ich telefonisch hinterfragt)!

    Gibt´s irgendeinen Lösungsvorschlag oder ist ein Problem bekannt?

    Danke im Vorraus
    Lg connor08
     
  14. So.
    Dieses Mal war es definitiv kein Problem von DO und auch kein Provider Problem.

    Der Grund warum ich ein paar Tage nicht ins Spiel gekommen bin, ist vermutlich meine Firewall des Routers (Kabel-Modem) gewesen.
    Ich habe aber im Vorfeld nichts an den Einstellungen herumgeschraubt und somit das Problem verursacht (Nur zur Info)!!!
    Ich bin mal zu Testzwecken hergegangen und hab einfach die Firewall-Sicherheit des Router´s von Mittel auf aus gesetzt und siehe da...
    ich komme wieder ins Spiel! :):):)

    *freu

    Vielleicht hilft das auch den einen oder anderen bei der Problemlösung ;)

    Lg connor08
     
  15. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    @~•CФŋŋФŔ•08•~[BBU]
    Ist jetzt nur so dahingestellt aber da im I-Net nicht alle brav und ehrlich sind gibt es Firewalls. Und intelligente Firewalls lernen dazu. Das soll jetzt nicht gegen BP gehen oder gegen das Spiel DO sondern das immer die Möglichkeit besteht das eine Straftat begangen werden kann auch von Mitarbeitern von BP. Also ich wäre vorsichtig wenn die Firewall die Ports von BP blockiert hat und ich gehe mal stark davon aus das du in keinster Weise überprüft hast was im Firewallprotokoll steht und wieso die Firewall die Ports dicht gemacht hat. Aber naja ich will hier nicht klugscheissen oder den Finger erheben soll nur mal so als Gedankengang dienen. Muss eh jeder selber wissen was er tut. Fazit ist, eine Firewall taugt nicht mehr als der der sie bedient.
     
  16. Was ist bloß los wenn ich abends auf die Map will geht es nicht in der Nacht schon Leute behebt das oder es gibt mega Stress kann net sein das ihr hier 50% booster anbietet und wir sie dann net nutzen können reinste ******* von euch hier.

    Schaut mal hier rein https://board-de.darkorbit.com//threads/fehler-probleme-de1.46373/ und schaut ob das aktuelle Problem mit den zu tun hat. Lasst das mal überprüfen.
     
  17. Dive

    Dive User

    Auch ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass beim Start des Spieles der Balken nur gelb bleibt und "Loading" anzeigt. FF, IE, Cache leer, Cookies weg, alles bringt nichts. Ich habe ein paar threads zum gleichen Thema gesehen und auch hier viele Klagen gesehen, aber noch keine Stellungnahme oder Vorschläge zur Fehlerbehebung. Gebt doch mal bitte in den OAs Infos zu dem Thema.

    Merci
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    jawoll, bei mir jetzt auch.
     
  19. @ USS-IMBA
    Danke für deinen Denkanstoß. :)
    Natürlich habe ich die (Hardware)Firewall nur zum Testen kurz abgedreht.
    Die (Software)Firewall hab ich dabei natürlich nicht abgedreht.
    Ich denke auch das wäre mir viel zu unsicher, und bin da völlig deiner Meinung!
    Und du hast vollkommen recht damit das ich kein Firewallprotokoll ausgelesen habe (hab dafür vermutlich auch nicht genügend Kenntnis) :(
    Aber ich habe die Firewall des Router wieder auf niedrig (Standarteinstellung) gestellt und DO funktioniert. Auch hoffe ich das dies für meine Sicherheit ausreicht o_O

    In diesem Sinne
    Lg
     
    USS-IMBA gefällt dies.
  20. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    Sicher ist nur der Tod und der ist endgültig, aber man sollte sich doch ausreichend schützen um die Möglichkeiten eines Angriffes zu minimieren. Nun ich muss bei sowas immer an das Zitat aus einer TV-Werbung denken "..komm ich zeig dir mal einen richtigen Hasen..." :D. Also jeder kann und darf ins Internet also gerade dann sollte man überlegen wem man die Türe in sein privates Leben öffnet. Nun wenn du aus dem Haus gehst sperrst du ja schließlich auch die Haustüre ab damit nicht jeder deine privaten Sachen durchstöbert und mitnimmt was er braucht, also wieso dann nicht bei deinem PC ist kaum ein Unterschied nur das du hier nicht bemerkst das jemand deine Daten geklaut hat. Zumindest merkst du es erst dann, wenn die Kripo an deiner Haustüre kloppt. :p

    Hau rein und man sieht sich auf der Map
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen