Ladezeiten der Seiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Seiten laden sehr langsam und die Galaxy Gate Seite überhaupt nicht.
    Das ist zumindest bei mir auf De7 der Fall :mad:
     
  2. »Shivaa«

    »Shivaa« User

    Ich hab grade keine Probleme. Lösch vielleicht mal deinen Cache und Cookies und probier es nochmal mit einem anderen Browser und schau, ob du da auch noch diese Probleme feststellen kannst. Wenn ja, dann scheinen es wirklich Serverprobleme zu sein.
     
  3. Alles wieder Paletti.
    Nur komisch, dass es seit dem Erstellen des Threads wieder geht :rolleyes:
    Ich hatte davor nämlich 10 min gewartet.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schau bitte bei so was auch als erstes mit auf Deine Internetverbindung.;)

    Ich schließ dann hier wieder ab.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.