Ladezeiten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ......! gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ......!

......! User

Jo.. Finde es langsam echt unmöglich dass es ewig lädt, gestern um 1 Uhr ging DO wieder nicht, wa wurde DO bestimmt wieder geDDOSt heute lädt es wieder ewig..

Hätte ich kein 50% Booster wär ich schon längst off aber naja

Bestimmt wieder grad ein DDOS angriff wa

2. Ihr seid alle so Schlau.. warum bewerbt Ihr euch nicht bei DO als DDOS Abwehrspezialisten?

3. ......!

......! User

Von einer zur anderen Sekunden ging es gar nicht mehr und es lädt nur.

BP ist bekannt dass es nie geht das weißt du bestimmt selber

4. Na dann frag ich mich warum ich problemlos reinkomme und sogar spielen kann...
    Wirf doch deine VORURTEILE über Bord und schau mal nach den unzulänglichkeiten Deines Computersystems incl Internetanbindung.

Und bitte keine pauschalierten Aussagen wie: An mir kann es nicht liegen... Da reagiere ich mittlerweile Allergisch darauf.

5. Wenn der Titel " Forenclown 2014" zu vergeben wäre ,hätte "BAD~BOY "beste Chancen diesen zu gewinnen.Zu jedem sinnvollen wie sinnfreien Thread musst du deinen Senf dazugeben und der besteht zu 80% aus nichtsaussagenden oder dümmlichen Kommentaren . Haben "Wir " eventuell ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit im RL ?!?.

6. DerBro2000

DerBro2000 User

Warum? das was bad boy gesagt hat ist richtig. Erstmal muss man bei sich selber checken was los ist erst dann kann man bp oder den Internet Betreiber beschuldigen

7. Und jetzt ??? Dadurch wird die Verbindung auch nicht besser. Wir können hier soviel meckern und uns beschweren, aber besser wird es dadurch auch nicht. Man soll die Dinge so nehmen wie sie sind und nicht so nehmen wie sie sein sollten.

8. Es geht ja nicht mal um seinen jetzigen geistigen Erguss, sondern allgemein um seine Forumaktivität.Mal abgesehen davon das das Forum wieder mal voll ist mit Anfragen über Einloggprobleme.Ich hab auch keine Probleme ins Spiel zu kommen( wenn ich denn wollte), aber ich schreibe hier nicht wie ein Klugscheißer und versuche ständig andere zu belehren was sie zu tun und zu lassen hätten.

9. Aber es bringt nichts. Wir können uns 24 Stunden x 7 Tage die Woche beschweren, dadurch kann man aber auch nicht schneller an dem Problem arbeiten. Die werden schon auf Hochtouren daran arbeiten . Die erleiden doch auch einen Verlust dadurch. Keine Spieler auf der Map , kein Umsatz. Die werden das schon hinkriegen.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Einiges an Spam und Beleidigungen gab Punkte und wurde gelöscht.

Nicht alles hat gleich mit DDOS zu tun und nicht alles liegt gleich an BP. Hört endlich mal auf irgendwelche Dinge um euch zu werfen, nur weil es euch mal kurz in den Sinn kommt.

Mit solchen Meldungen hier kann man rein gar nichts anfangen, daher mache ich dann auch zu. Man kann mittlerweile recht gut erkennen, wenn ein Angriff stattfindet, daher braucht man da auch nicht mit Spekulationen um sich werfen.

Aber auch wenn es in letzter Zeit solche Angriffe gab, heißt das nicht, dass es nur noch daran liegen kann oder nur BP schuld daran ist. Einiges ist halt weiterhin auch beim Spieler oder auf dem Weg vom Spieler zu BP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.