Längste Clankampfstation - welcher Server und wie lange?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †●†Aerox†●† gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute hiermit möchte ich als ein Besitzer mit einer der längsten Zeit für Kampfstation feststellen ob unsere nun auch DIE längste Zeit besaß.
    Bitte so unten Schreiben:
    Clan: [ТФÐ] ТФÐΞSSCHШΛÐЯФЛ Zeit: 89d 03h 10m 14s Server: Deutschland 6

    Freue mich auf eure Rückmeldungen ;)
     
  2. Und der clan oh und der clan co oh .--
     
  3. Versteh da leider den Sinn nicht.

    Die Zeit eines vollen Servers wie DE1 ist doch nicht mit der eines toten Servers wie DE6 vergleichbar.. oder?

    Äpfel und Birnen zu vergleichen ist sehr aussagekräftig ^^
     
  4. sagen wirs mal so wen ihr auf mein server seit dan kann ich eure base so einfach ruppen weils dan nen komplett eifachen trik gibt da kann keiner ne base halten...
     
  5. Nur um das mal erwähnt zu haben, [ТФÐ] ТФÐΞSSCHШΛÐЯФЛ hat auf De6 und auch auf keinem anderen Server je was erreicht! Du postest hier mit einem Account Beiträge den du nicht selbst hochgespielt hast und meinst du hättest die Kampfstation so lange gehalten. Wir wissen alle das du (bzw. Hulk) den Clan geschenkt bekommen habt von UHUs die in Wirklichkeit waren die es doch die 89 Tage die Base gehalten und verteidigt haben. Erreiche erstmal selber was bevor du solche Posts im Forum machst.
    #TODkannNichts

    LG~Crazy
     
  6. Verstehe nicht was du meinst, kenne ich dich ?
     
  7. Da gebe ich crazy recht wenn jemand seinen acc kauft und einen clan hat den er nicht selbst so hoch bekommen hat und das dann noch im forum anpreisen willl ist das einfach arm. Get skill!
    #TODkannNichts
     
  8. Jup Meine meinung ... #TODkannNichts
     
  9. Aerox

    Aerox User

    TOD ist das schlechteste was einem je in seinem Leben passieren kann !!! Einen auf "Dicken" machen mit meinem Namen ??? Meinem Acc ??? Du solltest echt mal in die Ecke gehen und dich schämen !

    Ps: Nur mal um das klar zu stellen das ist ein Faker ! Ich bin der richtige Aerox.

    1. Das ist zwar dein Clan aber zu den Base Punkten hast du nichts beigetragen also sei doch einfach ruhig !
    2. Das dann unter MEINEM Namen veröffentlichen ist einfach NIVEAULOS !
    3. "Deinen" Acc hast du genauso wenig hochgespielt oder etwas dazu beigetragen als zu "Deinem" Clan !

    Aerox [der Richtige !]

    #TODkannNichts
     
  10. joa 89tage hat auf skandinavien noch keiner geschaft
     
  11. ouou wasn auf de6 los^^ uhu bringts ne base zu halten.. war vor nem halben jahr noch undenkbar... was mit euch passiert aerox und crazy? sorry für die fragerei aber nachdem mein acc auf de6 von irgendwem in die mrd -ehre geschafft wurde und meine hart erspielte/bankte ausrüstung weg ist, hab ich den server verlassen...

    Auserdem hab ich gehört forci und co haben sich auf andere clans aufgeteilt? TAC? sind die echt zu TAC??


    lg

    Rostlaube
     
  12. Ich wäre für einen close bevor ihr euch die köpfe wegen nix einschlagt.
     
  13. Hallo,

    ich habe mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und muss BΛD~B0Y[DE] dort mal zustimmen.
    Davon abgesehen das die meisten sich hier gegenseitig anprangern und sich gegenseitig irgendwas unterstellen habe ich vielleicht 10% Sinnvolles daraus lesen können.

    Und wenn ich schon bei den Zustimmungen bin, stimme ich auch †♥†»Σιšbζµмє«†♥† zu.
    Bevor es noch weiter ausartet, Close!

    LG
     
  14. AIRCRACK

    AIRCRACK User

    wie es die CM's bei uns im chat immer betonen - ist DE6 gleich nach DE1 der noch am meisten aktive Deutschland Server.
     
  15. Joo und mein Opa war Papst.
    Seitdem die Userzahlen aus den diversen Quellen rausgenommen sind können uns die erzählen was sie wollen.....

    Ok dann nimm von mir aus nicht DO 6 sondern einen der EU-Server.
    Was sagt die Clanbase Haltezeit denn aus?
    Doch nur das keine guten Spieler zusammenkommen um die zu plöppen.
    Ein einzelner UVE reicht aus um eine unverteidigte Base zu plöppen.
    Oder 10-15 Venom Golis.....

    Außer Prahlerei ist an diesem Thread doch nix dran... Außer das [​IMG]

    mit

    [​IMG]

    verglichen werden

    PS: ich habs jetzt mal bebildert.. vielleicht ist es dann verständlicher :D
     
  16. Ist doch ganz einfach. Die Mitglieder der 3 Firmen zusammenzählen und dann weiß man wie stark DE 6 ist.
     
  17. ja und wieviele sind davon wirklich online.. Hab mich grad etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Anzahl der Spieler die Online sind. Das konnte man früher auslesen.
     
  18. Ich habe mal geguckt . Alle DE Server haben zwischen 7000 und 9000 Mitglieder. DE 1 hat 11000. Die DE Server sind tot. Auf DE 2 gestern Abend waren höchstens 120 bis 150 Mitglieder online. Mich reizt an diesem Server gar nichts mehr. Global Europa 1 hat ca 60000 Mitglieder und deswegen habe ich DE 2 verlassen. Was bringt mir ein UVE Schiff mit gutem Rang wenn man in einer Stunde sich die Finger wundsucht nach Feinden. Auf Global Europa 1 jage ich mit 7 LF 4 und LF 3 was das Zeug hält. Und auf den DE Servern eine Base so lange stehen zu haben das ist ja wohl kein Akt. Auf GE 1 hält ne Base wenn überhaupt 2 Tage. Einer Serverzusammenlegung der DE Server muss her. BP muss sich den Kopf zerbrechen mit der neuen Rangverteilung dann. Tote Server kosten doch auch unnötig Geld.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Die Mitglieder sind natürlich sehr relativ zu sehen. Bei uns wären es ca. 9.000.
    Nehmen wir an, jeder von denen spielt nur eine Stunde pro Tag. Dann wären im Schnitt ständig 375 Leute auf der Map.

    Fliegt mal zur "Primetime" eine Runde. Wenn man da 100 trifft, ist das schon außerordentlich viel. Mitunter sind ganze Maps komplett leer.

    Die da fehlen, sind Neuaccounts (angefangen und gleich wieder aufgehört)
    Chataccounts
    Zweit- und Nochmehraccounts von aktiven Spielern.
    Oder einfach Leute, die täglich einloggen, Seprom schicken und auf bessere Zeiten hoffen.
    Und ja, etliche sind auch sicher in den zahlreichen Gates.

    Die 9.000 sagt also sehr wenig über die tatsächlichen Spieler aus. Auf die Map schauen dagegen schon.
     
  20. TomyDZ

    TomyDZ User

    ooc:Gebt im Chat mal /User ein, dann werden alle User angezeigt die keine Chatbann haben oder nich grade zufällig im Gruppenchat sind. In den andern Chats is eh nix los...
     

Die Seite empfehlen