Längste Clankampfstation - welcher Server und wie lange?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †●†Aerox†●† gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da stehen aber nur die Spieler die NICHT in einem der anderen Chats sind. Und auf den Global Instanzen auch nur die Spieler die die gleiche Sprache wie Du ausgewählt haben...
    Also auch wieder nich wirklich aussagekräftig.
     
  2. Fakt ist die Deutschlanserver werden immer leerer . Da gibt es kein wenn und aber.
     
  3. Und wenn schon es Banken noch genug Leute, also ist es doch latte wie voll die Server sind.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  4. Als ich damals noch bei uhu war hatten wir mehr als 89tage gehabt. nun aber etwas worauf man stolz sein kann der clan tac auf de6 für viele der tote server genannt präsentiert euch die Am meisten bessenen Stationen zur Gleichen Zeit : 16 von 20 möglichen.


    Die meisten Stationen zur gleichen Zeit: 16

    Und Aerox nice :)
     
  5. Jeder kann basen um 4 uhr morgens aufstellen. Ich würde wetten wenn die auf ga1 gestanden hätten wären nach 20min keine einzige übrig
     
  6. GE 1 keine 10 Minuten :)
     
  7. Längste Besitzzeit:29d 12h 07m 58s

    sollte man vielleicht auch dazu sagen, dass wir zu der Zeit mit der ganzen Firma Krieg hatten^^
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

  9. Lol da sind die wohl alleine :)
     
  10. tja solange es keine gesamt statisik gibt von allen servern könnt ihr alles niederquatchen, 4 uhr nachts nicht nötig gewesen 17 uhr wars am sonntag. da wo alle aktiv waren. jup mit allen krieg haben immer das spielt keine rolle . aber hey ihr seid die besten habt alles könnt alles und verbringt eure zeit hier im forum. rollyeys deswegen tja zeigt erstmal bilder dann können wir weiter reden :)
     
  11. vp: Ich würd nur mal gern wissen wie lange eure basen auf einem so inaktiven Server wie de6 standen... Es ist nunmal keine Kunst basen aufzustellen....
     

Die Seite empfehlen