Support Läserschüsse von schiff aegis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -_Prinz-Pi_- gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an alle :D
    ich hab da mal ne frage wenn ich mit aegis rumfliege und ich mit kumpel goliath rumfliegt ist mir aufgefallen das aegis 1-2 sek langsamer laserschüsse mache als goliath das war früher nicht so wo ich noch aktiv war irgendwie ist das nervig und wollte fragen ob ihr das wieder normal machen könnt auf normal wie bei goliath ;)
    bin früher dauerhaft aegis rumgeflogen aber zeit dem ich das sehe dauerhaft goli und irgendwie ist das doof

GREEN-VITA gefällt dies.
  2. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Hallo,
    folgendes ist mir ebenfalls aufgefallen und in Verbindung mit dem Ton nervt mich das auch ziemlich.
    Dies ist mir bei folgenden Schiffen aufgefallen: Leonov ; Goliath:Enforcer ; Goliath:Solace; Goliath;Sentinel ; Aegis(in jedem Design) ; Spearhead ; Citadel.
    Es könnte ja ruhig langsamer pro sek einen Laserstrahl von der Animation abfeuern aber in Verbindung mit dem Update das der Lasersound nur noch zweimal pro Sekunde kommt nervt mich das auch schon irgendwie bei einem Intensiverem Spielen.
    Deswegen benutze ich in letzter Zeit nur Bastion und Diminisher und einfach Ton ausstellen..

3. In DarkOrbit gibts Sound? o_O Echt jetzt?

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. Es ist eigentlich egal mit welchem Schiff Du rumfliegst, die Treffer werden in "hits per second" gezählt, egal was es visuell anzeigt, somit macht es am DMG keinen Unterschied. Wenn Du mal genau hinschaust wirst Du feststellen, dass auch beim Goli die Treffer nur jede Sekunde angezeigt werden, auch wenn es visuell 2 Schuss pro Sekunde sind.

Wenn es Dich subjektiv stört, kannst Du die Sounds natürlich auch abstellen und z.B. Musik hören, was wohl die meisten auch tun. ;)

5. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Lach ^^
    Wir reden von der Animation der Laserschüssen bzw. der visuellen Darstellung im Allgemeinen.
    Hat nichts mit den Sounds zu tun wir meinen hier die Visuelle Darstellung von den Laserschüssen.

Es wurde aus allen Laserkanonen die am Schiff sind mehrmals pro Sekunde ein Laserstrahl visuell abgefeuert und damals waren die Laserabschuss-Sounds auch öfters zu hören im Gegensatz von der Aegis oder auch anderen Schiffen "oben genant" heute. Ob da ein Zusammenhang von der Umstellung von "DPH" auf "DPS" eine Rolle spielt weiß ich auch nicht. Testet es selbst aus. Rüstet euch eine Aegis aus sucht euch eine Gruppe worin ein Enforcer Goliath mit euch spielt und z.B ein Bastion Goliath und geht dann mal zsm. Krissos oder so schießen und achtet auf die Laserschüsse.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wer das richtig beobachtet, wird feststellen, das die sagen wir mal Animationsgeschwindigkeit abhängig ist von der Laseranzahl der Schiffe. Ne Citadel feuert deutlich weniger als das Pusat-Design. Auf den angerichteten Schaden hat das jedoch keinen Einfluß, ihr richtet also nicht weniger Schaden an als ihr mit dem jeweiligen Schiff solltet, nur weil es "langsamer" schießt.

7. BabyKlara

BabyKlara User

Und warum schießt dann eine Goliath mit Enforcer design langsamer als mit bastion design?
    Haben beide selbe laseranzahl?!

8. BA-RescueKnight

Gute Frage aber 5% Schadensbonus sind natürlich mehr "Power" als beim Standard.:rolleyes:

9. BabyKlara

BabyKlara User

Ja aber beim diminisher und venom ist das ja nicht so :D die schießen auch normal nicht langsamer

10. BA-RescueKnight

Sag ich doch, das ist ne gute Frage.:D

11. BabyKlara

BabyKlara User

ok dann mal so dahingestellt ^^ aber ich hab schon eine lösung gefunden wie mich das beim npc schießen irgendwie nicht stört da es mir irengdwie vorkommt als ob es manchmal hakelt wenn es so langsam schießt.. grafiktreiber > von 60hz auf 50hz runtergeschraubt und jetzt sieht das viel entspannder aus die ganze spielatmosphäre 43-48 fps statt 61fps.
    ist nichtmehr so auffallend und viel angenehmer ^^

12. ok geht das auch das die gleiche geschwindigkeit hat wie bei goliath ?

13. Einfache Antwort: Nein

14. Mir ist aufgefallen, meine Veng Pusat schießt jetzt dauerfeuer und nach dem nächsten Relog sind mehr Pausen zwischen den Animationen. Die Idee ist gut, Schiffe mit weniger laser schießen langsamer als die mit mehreren aber die umsetzung is nich so Pralle. Im prinzip sht egal da es wie gesagt nur ne visuelle sache is.
    was mich persönlich mehr nervt, die antriebsstrahlen.. die sind teilweise so mies verbuggt immer son pixelfehler drin.

†_MûTàNT_† gefällt dies.

15. Was völliger Blödsinn ist. Abschussgeschwindigkeit ist Abschussgeschwindigkeit, ob mit 1 Laser oder mit 100 , die Anzahl ändert nichts.