lästige Sofortreparatur

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Cazaan gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cazaan

    Cazaan User

    Diese Funktion geht mir tierisch auf die Nerven, für 10 Gutscheine wird das Schiff sofort repariert. Hab ich jetzt schon 2 mal versehentlich drauf geklickt und mich richtig geärgert. Kommt nicht mal ne Sicherheitsabfrage. Ist für mich einfach nur *******, da diese Funktion unnötig und völlig überteuert ist.
     
  2. Erbe

    Erbe User

    du mußt ja net draufdrücken :p
     
  3. Und Manche haben halt 10 000 Repscheine und mehr :D^^
     
  4. Cazaan

    Cazaan User

    Beides richtig, aber es passiert halt versehentlich. Wenigstens eine Sicherheitsabfrage wäre nett.
     
  5. Nope! Mir ist es auch passiert na und Der Tod Geht weiter

    Sicherheitsfrage ist Lästig ;) Es sind nur Reppscheine man Kein Weltuntergang
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm...wozu braucht man eigentlich noch Repscheine außer für die Sofortreparatur?
    Für die Drohnen alle paar Wochen mal - und sonst?
     
  7. Sonst für gar nichts - die Abfrage war notwendig, aber jetzt ist sie nicht mehr nötig.

    Wenn Du auf der Rep-Basis landest, flieg doch einfach von der Reparatur-Basis weg.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, dann kann ich da auch nicht wirklich ein Problem erkennen. Es macht keinen Sinn (mehr), die Dinger zu horten ^^
     
  9. Die kann man nur sammeln und für "ersetzten Reparatur" einsetzen.

    Wie bekommt man Reparatur-Gutscheine?
    - SB-Cargoboxen
    - Piraten-Beute (grün, rot, blau [,silber])
    - Galaxy Gates-Generator

    Sammle sie einfach mal, damit Du manchmal/kaum Uridium zahlen musst/kannst.
     
  10. Eine Sicherheitsabfrage hindert den Spielfluss und das könnte bei vielen neuen, wie auch alten Spielern lästig werden.
    Mich wundert es sogar, dass du dich beschwerst, da doch die Reperaturgutscheine förmlich hinterhergeworfen werden :D
    In diesem Sinne also **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.