Läuft heute wieder^^

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 14 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, heute (14.09. 2025) wurde ich mit 2 Accounts mitten im Game ausgeloggt!
    Bei DE4 passierte es im Lambda. Bis ich wieder drinne war dauerte es einige Zeit. Aber welch Wunder...ich war nicht geplöppt und hatte keinen Schaden, sondern die Welle fing von vorne an.

Bei DE2 war es mitten auf der X-5 Map. Wieder dauerte es bis ich wieder online war. Plötzlich war ich auf der X-1 Map, hatte keinen Schaden aber auch nichts von meiner Quest wurde gezählt!?

Randnotiz: ich war nicht schon stundenlag unterwegs und Cache etc. löschen ist Standard.

Man Man DO....stabile Performance ist mir wichtiger als Events

2. das passiert am Tag dutzende male ... normal für DO Verhältnisse ... in den GG EBG QZ usw ist es nicht anders ... es heißt ja, dass es in den AGB's steht, dass es zu Problemen kommen kann ... solche Serverprobleme gab es nie in bspw GTA5 und da sind meist hunderttausende gleichzeitig auf deutlich mehr Servern online in ein richtigen 3D Erlebnis mit mehr Funktionen und Möglichkeiten

†VOYAGER† und -voyager67- gefällt dies.
  3. [​IMG]
    Mit Lightshot geschossen
    schon das 4te mal Serverprobleme unter Welle 103
    das nervt so extrem, man kann nicht ordentlich spielen, aber die Botter gehen auf über Welle 350!

4. KayVee

KayVee User

aus diesen gründen hab ich mir nen powershell script geschrieben welches alles protokoliert, die sever erreichbarkeit, meinen ping um sicher zu stellen dass es nicht an meinem inet liegt und noch weitere faktoren :) ist vor allem denn nutzlich wenn man mit dem supp disskutiert und denen dan das log vor die nase setzen kann.

wer nicht weiß wie nen script für solche sachen schreiben geht chatgpt schreibt einem gern nen ausführliches script und ne starter bat date dazu in wenigen minuten

5. das ist wichtig und richtig,
    da die eine stur auswendig gelernte Rückmeldung geben.
    es liegt eindeutig an den maroden servern, die schon im letzten jahrzehnt mal ein upgrade gesehen haben sollten.