Lag???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

Heute nach dem Server Neustart bin ich natürlich wieder ins Spiel gegangen:D und wollte da sowas in den chat schreiben doch wenn ich z.B. nur ein "e" in den chat schreibe, kommt sofort mein pet:eek:. Wenn ich die Nachricht dann posten will und auf "enter" drücke schließt sich das chat Fenster:mad:. Und so geht das bei jeder Tastenbelegung:(. Kommt das vom Server Neustart oder woran liegt das???

2. Jep anscheinend haben die wohl wieder mist gebaut...
    Immer mehr Bugs kann ja nicht schaden denken die bestimmt oder das wird bald als besonderes features verkauft ...

Mfg Gondalf

3. das is ja voll der mist...kannst kein wort schreiben weil nigs geht.....

4. ihr sollt ja nich schreiben sondern spielen und uri kaufen chat wird überbewertet ^^

5. Erbe

Erbe User

alta das geht ja mal garnet :mad:

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist bekannt. Wenn ihr noch mehr dazu beitragen möchtet, nutzt bitte diesen Thread dazu. Danke! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.