Lagg bei Konfig-Wechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hallo Foren-Admins,

ihr habt ja mein Problem weitergegeben aus meinem ersten Thread, jedoch ist es seit 2 Woche nicht besser geworden, spiele immer noch auf schlechteste Grafiken und habe Laggs bei Konfig-Wechsel usw.

2. Bist Du nicht allein mit, ich hab auch Hänger hier und da.
    Ich spiel grundsätzlich nur auf "schlechter" Grafik, weil mich das herzlich wenig interessiert wie das Spiel aussieht :D

Gestern war der größte Hänger überhaupt, beim Spaceball. Ich war schon auf der anderen Seite der Map und mein P.E.T. und der Feind noch auf der selben Stelle.
    Startseite Aktualisieren und schwupp hatte ich ein weißen Bildschirm. Naja...das ich dann plöpp war brauch ich ja eigentlich nicht zu erzählen. :D

MfG

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Finde die Server erstaunlich, frage mich wie sie es schaffen das die Server so am abkacken sind, wenn die Spieler zahlen immer weniger werden.

4. Das frag ich mich auch.
    Auf dem Server wo ich Spiele, sind beim Spaceball vllt. 50 Leute da ( von allen Firmen).

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Global Europa 1? :)

6. Skandinavien 2 ;)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es bringt niemandem etwas wenn immer wieder neue Threads zu bereits diskutierten Themen eröffnet werden. Zu den anderen genannten Punkten gibt es noch offene Threads, in denen ihr euch gerne beteiligen könnt. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.