Lagg bei Konfigwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, ich meine wenn die Events daran beteiligt sind, dass die Server das nicht aushalten, wieso zur hölle macht man dann sowas? Nur weil man durch Events wie bei Scoremageddon nach einer MHH schon fast gezwungen wird ein bisschen Geld reinzustecken damit man sich ein paar Emp's und Rsb kauft?

Ex0b1te gefällt dies.
  2. Das frägste am Besten diejenigen User die ohne Events an Langeweile sterben und dann hier jammern wenn es mal einen Tag kein Event gibt.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Den Thread zu schließen ist die Lösung, um im Forum halbwegs Ordnung zu halten, nicht die Lösung die Performance zu verbessern. Allerdings bringt es nichts, wenn ich mehrmals weitergebe, dass es etwas nicht funktioniert. Als Antwort kommt dann höchstens ein "ist bekannt", macht also einfach allen mehr Arbeit ohne einen echten Nutzen zu haben.

Und ob es an dir oder den Servern (oder irgendetwas dazwischen) liegt, kann dir leider niemand mit Gewissheit sagen. Ich habe diese Probleme äußerst selten, einige Spieler sind sogar mit recht alten PCs im Orbit unterwegs und beklagen sich nicht über schlechte Performance, andere haben High End Boliden unter'm Tisch stehen und fluchen über Laggs und Verbindungsverluste.

Sollte jemand den Zusammenhang finden wäre das großartig! Aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein...

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich bleib bei der Meinung das es dir Server sind :) Alles andere gibt keinen Sinn.
    Das es der ISP ist:
    Ja kann sein, aber nicht über 2 Monate(seit ich wieder spiele)

PC:
    Kann es nicht sein (zu guuut!)

Server:
    Ja, weil die Server wahrscheinlich nicht für Darkorbit geeignet sind, oder zu wenig Leistung haben. Selbst wo jetzt so wenige Spieler im Orbit unterwegs sind laggt es, ein Witz.

Meine Internetverbindung:
    Hab bei keinem anderen Online-Spiel Probleme mit Laggs oder Verbindungsfehlern.
    Klar das es evtl. mal ganz selten eine Unterbrechung geben kann.

Aber bei DO, ist das einfach schon ewig so mit den Laggs, Portal sprüngen, usw.

Das mit der Minimap anzeige ist noch schlimmer geworden!

5. samran

samran User

Beratungsresistente User sind meist das größte Problem das ein Spieleportal haben kann.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wäre echt mal interessant was für eine Leistung die Server haben :D

1 Kern Prozessoren mit einem 1Ghz

1 Gb Arbeitsspeicher

:p

7. Immer die Leistung die du dir aussuchst. Gibt genug Server-Hoster wo du dich schlau machen kannst.

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

In einer Traumwelt zu leben auch!:)

Das heißt die User sollen/dürfen weiterhin für das Spiel zahlen/unterstützen und bekommen dafür Laggs?

Also irgendwie finde ich es nicht gerecht, das Problem ist bekannt, wird aber nicht gelöst? o_O

9. Was musste denn bezahlen? Das Game an sich ist kostenlos wenn du selber Geld investierst in Form von Banking ist das doch deine Sache die du haben möchtest.

Wie soll BP was lösen wenn es nicht an Ihnen liegt? Mein Anbieter kommt auch nicht in die Pötte muss auch damit Leben

10. FM-Silent.bob-

Wo steht denn soetwas? Ich sagte, dass es sehr schwierig ist den wirklichen Grund für die Performance-Probleme zu finden. Das heißt doch aber nicht, dass nicht danach gesucht wird, um es möglichst bald zu beheben.

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich dachte du hast oben geschrieben, dass das Problem bekannt ist, aber anscheinend nichts dagegen unternommen wird.

12. FM-Silent.bob-

Leider kann ich nicht hinter die Kulissen bei BP gucken. Also kann ich dir nicht sagen was wann warum und wo unternommen wird. Für uns heißt es immer noch abwarten und Tee trinken.

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

Okay dann warte ich! :)

14. FM-Silent.bob-

Dann hänge ich hier erstmal ein Schloss davor. Wenn es etwas Neues gibt (oder man mich darum bittet), mache ich wieder auf. :)

~~ CLOSED ~~

EDIT: Auf Wunsch des TE wieder eröffnet.

EDIT 2: Da erneut nichts mehr kam und der Thread mitlerweile ins Archiv gewandert ist, schließe ich wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.