Laggs im Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fragerunde gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fragerunde

fragerunde User

Hey, ich habe eine Frage!
    Ich habe mir vor kurzem, mehrere 200 Stacks Rep 2 Roboter mal just for fun gekauft ;P (bzw. ein freund hat mich aufgefordert, aber der hatte mich reingelegt)
    Jetzt das Problem.. Ich komme nicht mehr in den Hangar, und wenn dann nur für ein paar Sekunden und dann stürzt der Flashplayer ab. Es würde Tage dauern alle zu verkaufen, es ist möglich 1-2 zu verkaufen, dann stürzt halt der Browser ab. Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert.. nichts hilft. Jetzt meine Frage..
    Wie wärs, wenn man von Items, von denen man mehr hat, 200 auf einmal verkaufen könnte.
    Ich klicke halt auf ein Rep2 dann steht da normalerweise 1 Ist maximum, dass der halt die anderen im Inventar mit einberechnet und man somit dann vll alle oder halt in 200er schritten verkaufen könnte.

Das ist ein großes Problem für mich, ich komm nicht ins Hangar.. Einzige Chance das man halt alle auf einmal verkaufen könnte! Danke

2. fragerunde

fragerunde User

Lacht mich bitte nicht aus

3. Welchen Browser benutzt du denn ? Der FF scheint da seit einigen Tagen ein Problem zu haben .

Solltest du den FF benutzen schau doch mal in diesen Thread . Dort solltest du die Lösung finden.

Cache und Cookies und den Flashcache leeren sollte vielleicht auch helfen ist aber nur eine Vermutung von mir. Schlecht wenn man sich soviele Rep-Roboter 2 kauft die man nicht benötigt.

4. fragerunde

fragerunde User

Danke ich nutze Google Chrome. Probiert habe ich fast alle von den Browsern, die man so kennt. Aber ich hoffe trotzdem auf eine Lösung.
    Wenn nicht, muss ich wohl mein fast UVE aufgeben . .

5. fragerunde

fragerunde User

Ich bitte darum, das man die Anzahl, der verkauften Items auf 200 aufstocken kann! das wäre nur von vorteil. bitte..

6. Springt da beim Verkaufen kein Fenster auf, wo man die Stückzahl eingeben kann?

Hab das noch nie gebraucht, will es auch nicht selber versuchen..

Trotzdem würde mich interessieren, wie man als "Fast UVE" auf die Idee kommt, 200 Repair Bots zu kaufen.

7. Also, es dauert Tage / Wochen / Monate einen Account auf UVE zu spielen, wieso kommst Du dann auf die Idee den aufzugeben, statt immer wieder mal ein paar Repairbots zu verkaufen? Selbst wenn Du jeden Tag nur einmal vor dem Ausloggen 2 verkaufst, bist Du die schneller los als Du einen neuen Account auf UVE hast.