Laggs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →•вαят►◄šıмρšøи•← gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da ist das Video
    und ich hatte auch alles gemacht was mir geraten wurde hir nur hat mir noch nichts weiter geholfen.
    und bei dem test mit dem downloade sieht das so aus:[​IMG]
    wo ich mal denken würde das das gut ist und konstant.

Also flashplayer ist auf dem neuesten stand, Cookies und Cache sind gelöscht, auch der vom flashplayer, browser ist auf dem neuesten stand sowohl chrome als auch firefox, und relogs habe ich ja ewig gemacht, den ruter habe ich auch schon mal neugestartet, ob ich was an der grafik einstellungen geändert habe oder nicht war das gleiche ob beste quallität auf 3d bis nidrigste auf 2d und immer das gleiche.

2. In welchen Zeitabständen passiert das mit dem Standbild?
    Eventuell mal einen Ping auf Deinen Instanzenserver mit der Option "-t" über einen längeren Zeitraum machen und mit STRG + Unterbr die Statistik ansehen

PS: Dein Video kann ich leider mangels Berechtigung nicht ansehen

3. das ist blöd das du das nicht kannst ich versuche es nochmal mit einer anderen seite.
    und zeitabstand ist so ca. 1-2 min nach dem login.
    Und tut mir leid das ich frage aber wie meinst du das mit "-t"

4. Na machst ein Dos Fenster auf und gibst für z.b. GE5 ein:
    Code:
    ping int11.darkorbit.bigpoint.com -t
    Das lässt Du dann laufen und beobachtest die Werte die normal ziemlich gleichmäßig sein solten.

So nach 5 Minuten drückst Du "STRG + UNTERBR(Pause)"
    Wenn da dann Werte über ca. 400 sind hast wohl ein Internetproblem

Das ganze kannst Du auch eine Stunde laufen lassen und dann mit "STRG+C) beenden um die Statistik zu sehen.

PS: Video immer noch nicht sichtbar. Warum nicht Youtube?

5. ok habe in der cmd.exe das mal eingegeben und komme so auf: max. 91ms. wo ich mal denke das ist noch im bereich der guten toleranz oder? und hir nochmal YT: könnte aber noch in der verarbeitung sein von yt

6. Der Wert aus der Statistik?
    Über welchen Zeitraum denn? mehr als 5 Minuten?

Dann ja. Aber lass das ruhig mal länger laufen und poste dann die Mittel- und Einzelwerte

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  7. [​IMG] das waren ca. 20min und nur zur info ich nutzt mein rechner auch noch nebenbei

8. OK also bis auf die 6 verlorene Pakete sieht es ja gut aus. Genau diese irritieren mich aber gerade da dadurch der Sync evtl. flöten geht und dadurch genau Dein Problem auftreten könnte.
    Ich probiers grad mal bei mir ob ich auch Verluste hab.

So hier mal mein Ergebnis:

Wie man sieht hab ich KEINE Verluste.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  9. ja gut und wie krige ich die bitte weg?

10. DAS kann ich Dir leider nicht sagen da es an Deinem Router, Deiner W-Lan Verbindung oder Deinem Provider liegen kann.
    Aber ich hab mal den ultimativen Test gemacht und während des Spielens den Netzwerkstecker gezogen. Sieh selbst was passiert.

PS: obel links siehst Du den Verbindungsstatus meiner Netzwerkverbindung.

11. mhhh ok... eigentlich hatte sich zwischen dem letzten mal zocken und jetzt nur mein rechner geändert..... also gleicher anbieter und gleicher router. Und ich habe eine lan verbindung und gleichzeitig eine W-Lan verbindung mit dem ruter

12. OOPS. Böses Faul... Entweder... Oder.... BEides Miteinander kann zu Problemen führen da Du nie sicher sein kannst über welche Verbindung du zockst.
    Am besten nur das Kabel verwenden und noch mal pingen.
    Wenn notwendig den Router resetten, Updates aufspielen und neu einrichten.

13. Also ich habe es mal getestet. W-Lan ausgeschaltet und ping test am laufen. Dieses mal gehen keine Pakete Verloren, dafür passiert es jetzt schon nach max. 10 sec.

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was passiert nach maximal 10 Sekunden? Standbild im Spiel? Und das obwohl keine Pakete des Ping verloren gehen?

15. das was ich auch in dem video gezeigt habe

16. Wobei dies ja eindeutig ein Verbindungsfehler ist und somit höchstwahrscheinlich nicht von BP kommt sondern aus Deiner Internetanbindung

17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Standbild kommt wohl sehr wahrscheinlich durch ein Problem mit der Verbindung zustande. Leider lassen sich solcher Fehler nicht immer vollständig beheben, aber vielleicht zumindest schon mal eingrenzen. Was mir spontan dazu einfällt sind die folgenden Dinge (die teilweise schon genannt wurden):

- Browser und Flash aktualisieren
    - Erweiterungen des Browser abschalten
    - anderen Browser ausprobieren
    - von WLAN auf Kabel wechseln
    - anderen Rechner ausprobieren
    - Modem und Router aktualisieren
    - anderen Spiel-Server ausprobieren
    - von außerhalb der eigenen vier Wände spielen

Wenn das nichts hilft, wären noch weitere Maßnahmen denkbar, die Einstellungen von weiterer Software und Betriebssystem abklappern:

- Internet-Sicherheits-Programme deaktivieren (Virenscanner, Firewall u.ä.)
    - Live-Linux ausprobieren

EDIT: Irgendetwas davon scheint geholfen zu haben, schließlich kamen keine weiteren Fragen mehr... ;)

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.