Lags bei d2 Server

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ᑥ=-ɱƈɣ61ᑥ=- gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bei wem lagt es, auch so hart

Diese Umfrage wird am 27 September 2022 um 19:59 geschlossen.
  1. Voll

    24 Stimme(n)
    92,3%
  2. Ne überhaupt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. So ganz wenig

    2 Stimme(n)
    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Es ist wie am Sontag Abend kaum läuft Event(spaceball) Lagt alles.
    Donerstag Abend Gleich Spaceball Läuft nur Probleme auf den Karten.
    Aber nicht alle Karten gleich schlimm 1-2 Lags, 1-3 Geht
    jump auf 1-5 Lags um die 5 sek
     
  2. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Jetzt komm ich sogar gar nicht mehr rein. Da wird wohl die KatastroFEE unterwegs sein. ;):p
     
  3. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo, wenn ihr Laggs habt so meldet es bitte über den Supportweg. Dort werden im technischen Bereich ein paar mehr Daten benötigt als nur die Aussage es "laggt".

    Hierbei reicht kein weiterleiten von uns!
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ne Siran kanste vergessen mache nicht deren Job will hier nur einwenig Spielen
    und wen das hier nicht geht lass ich es eben !
     
  5. Fehler kommen beim Entwickler nur an wenn man sie meldet.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es werden eben weitere Daten zu dem Fehler benötigt, die man hier im Forum nicht erfassen kann.
    Jedes Ticket dazu hilft.
     
  7. Dann schreibt doch mal dazu, welche Daten! Dann bleibt das dauernde hin- und hergeschreibe aus.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  8. Saturnmond

    Saturnmond User

    Ist doch so wie immer : bei BP ist alles ok; Probleme liegen bei den Usern !
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Jeder schreibt dazu aus seiner Sicht etwas anderes.

    Das wichtigste ist, dass mit Eurem Ticket die User/Global ID ersichtlich ist, so kann die Technik später gezielt einmal nachsehen.
    Ohne Ticket und deren IDs dazu wirds schwierig.

    Beispiele:
    Seit Wann (ungefähr) besteht das Problem ? (z.B nach letztem Synch oder Serverrestart)
    Ist es Karten / Schiff / Uhrzeit bezogen ?
    Kurz schildern wie es sich auswirkt (Ruckeln beim Fliegen, Schießen / Sync Fehler/ Gate bezogen etc.)
    Cache des Client geleert, ohne Erfolg? etc.

    Hauptsache kurze Schilderung des Problems.
    Bei Fehlern, die man gezielt reproduzieren kann, wäre eine kurze Anleitung immer ganz hilfreich, damit man diesen auch in Hamburg gezielt reproduzieren und ausfindig machen kann.
     
    AnonymoDE gefällt dies.
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Keiner zwingt dich ein Ticket zu erstellen. Wenn aber alle so denken haben wir die Fehler noch sehr lange.

    Ich vergleich es gern mit einem Aufzug im Hochhaus. Jeder Anwohner weiß wenn das Ding nicht funktioniert und mosert, meckert schimpft etc.
    Wenn es jedoch keiner dort meldet, wo daran gearbeitet werden kann, laufen sie noch in 3 Jahren.

    Ich überlass euch meinen lieben Kollegen wieder.
    Frohes mosern oder hoffentliches Ticket-schreiben.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt Daten die im Account ausgelesen werden müssen. Damit jemand in dem Account nachsehen darf benötigen die Techniker eben einen Hinweis welcher Account es hat. Nur mit dem dazugehörigen Ticket wird es ausgelesen. Da funktioniert auch keine Stille Post.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  12. am Thema vorbei geschrammt mit dem Kommentar
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2021
  13. Das Thema und der Hintergrund wurde vom User nicht verstanden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2021
  14. Zazader

    Zazader User

     
    DrachenSee***ΞΟΞ und AnonymoDE gefällt dies.
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Morgen,
    das Tech-Team ist dran und prüft die Sache
     
  16. AnonymoDE

    AnonymoDE User








    Kann sein durch Ability wahrscheinlich hat es die Grenze. Gibt aber User die sind Infiziert, somit langsamer, haben aber immer noch mehr als 750 speed.. es gibt screenshots wo User mehr als 800 Speed haben.

    Was haben Speedmodule mit Nachteilen zu tun ? Die kann jeder mit glück bekommen. Und Pay2Win ist der Battlepass ja null, wer mit Echtgeld sich den battlepass kauft hat kontrolle übers Leben verloren..
    Also ich habe noch nie fpr Battlepass, Keys oder sonstiges Geld ausgegeben.. maximal Premium und -25% Rabatt und ab und zu mal Booster.. ALLE MEINE MODUL SIND ICH GANZ NORMAL ERSPIELT

    Habe 20% speed, 38%Hp, 42% Ehre, 36%DmG, 22% Shield Penetration.. keins davon musste ich kaufen also wie kommst du auf pay2win ?????
     
  17. AnonymoDE

    AnonymoDE User




    Einfach alles was du aufzählst,, komplett Packet.. muss ich jetzt auchnoch meine Zeit investieren um wie ein Professor nach zuforschen wie ich die fehler Beschwören kann um sie dann weiter zu leiten.. bei so einem Spiel wie darkorbit sollte mindestens 1 Mitarbeit das Spiel auch wirklich selber spielen, regelmäßig, nur so könnt ich das Spielverhalten nachvollziehen.. klar will ich das das Game wieder läuft, aber ich mache doch nicht eure Arbeit. Einfach ausloggen und gut.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ, Filzlaus24 und KORN78 gefällt dies.
  18. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Das Forenteam schaut nur dass alles im Forum ok ist und Usern die Fragen beantwortet werden.
    Das Chatteam bearbeitet alles rund um den Chat.
    Die Technik (über den Supportweg erreichbar) macht die laggs.

    Klingt einfach und ist auch so.

    Ich sehe hier also keinen Grund uns eine Arbeit aufzudrücken die wir nicht bearbeiten können. Wir sind User wie ihr auch und helfen ehrenamtlich.

    Wenn du meinen Job machen möchtest dann meld dich gern via Privatnachricht. Der hat nur nichts mit Darkorbit zutun.
     
  19. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    dank Eurer Mithilfe und den Tickets Dir ihr dann nach meiner Aufforderung sehr fleissig verfasst habt, kam heute die Rückmeldung von Bigpoint, dass man sich dem ganzen wegen Eurem starkem Feedback mit priorität ansehen wird. Eurer Vermutung, die Probleme könnten vom Spaceball mit verursacht werden hat man verstanden und Spaceball erstmal ausgesetzt. Hierzu auch folgende offizielle Ankündigung:

    Ich könnte jezt sagen, "ätsch ich habs Euch ja gesagt", aber ich danke Euch einfach, dass Ihr auf mich gehört habt :p

    Für heute werden wir diesen Beitrag erstmal schließen. Die Laggs sind gerade nicht vorhanden. Wenn sie erneut auftreten könnt ihr gern einen neuen Beitrag eröffnen um die anderen User zu informieren. Vergesst aber bitte das Ticket dazu nicht.

    LG
    Siri
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
    SchweinchenFett gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen