Lags beim reparieren und bei Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakø

Jakø User

Seit gestern hab ich schlimme Lags die es schwer machen zu spielen.

Sobald mein Schiff beginnt sich zu reparieren fiert ein Bildschirm für einen kurzen Moment ein.

Und wenn ich durch ein Gate springe, dauert es teilweise sehr lange oder ich werde ausgeloggt oder ich komme auf der anderen Seite an und kann weiterfliegen, in Wirklichkeit stehe ich aber im Gate.

Kommt das bei anderen auch vor?

Und nur zur Info, ich spiele nicht auf 3d.

2. Cookies & Cache löschen, anderen Browser mal versuchen. <-- Erste Schritte.

3. Jakø

Jakø User

C&C schon gemacht. und am browser kanns kaum liegen, den benutze ich schon immer und hat bis gestern auch alles funktioniert.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

"War schon immer so" ist aber kein Argument. Nicht im echten Leben und schon gar nicht im Internet, wo sich ständig Dinge mit großer Geschwindigkeit verändern. Darum bitte trotzdem mal andere Browser testen. :p

EDIT: Scheint geholfen zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.