Lange inaktiv = Account deaktiviert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR.DUNKEL gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MR.DUNKEL

MR.DUNKEL User

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade auf meinen alten Account einzuloggen welcher irgendwann 2009 erstellt wurde. Kann mich kaum noch an irgendwelche Daten erinnern. Schreibe hier gerade von einem 2. Account welcher auf der selben E-mail ist. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe kommen bei mir aber keine Mails an. Auch nicht wenn ich auf diesem Account z.B. das Passwort ändern will.

Kann es sein das alte Spielaccounts die lange inaktiv sind deaktiviert werden? Und gibt es eine Chance diese wieder aktivieren zu lassen? Wurde echt gern mal wieder in den Account reinschauen. :)

2. Schreib mal den Support an. Aber ich glaube nach der langen Zeit wird der Account nicht mehr existieren.

3. MR.DUNKEL

MR.DUNKEL User

Glaube ich auch. Wäre echt schade. Glaubst der Account ist komplett weg oder nur deaktiviert weil inaktiv? Support hab ich mal angeschrieben, bin gespannt.

4. fritschii.

fritschii. User

Hatte nen 08 acc. Bekam auch keine mails mehr, dass komt daher , dass wen du im account die funktion e-mails empfangen deaktivierst. Danach wird deine acc mailadresse auf eine Blacklist gesandt.
    Lösung : Support anschreiben, e-mail adresse angeben , am bessten von der mail schreiben die zum acc gehört und schildern das du keine Mails mehr erhälts und fragst ob deine Adresse auf der blacklist gelandet ist und sie diese da wieder runternehmen können.

So habe ich das Problem gelöst.

Hoffe konnte helfen.

//Zhanchi GE1

MR.DUNKEL gefällt dies.
  5. Ich denke mal der ist komplett weg. Da ist die Zeit schon zu lange gewesen. Fang neu an. Such dir aber einen vollen Server :)

RealWölön und мíαц. gefällt dies.
  6. fritschii.

fritschii. User

Normalerweise nicht Kater :D hatte dasselbe problem da ich seit 10/11 inaktiv war und die Newsletter nicht aktiviert habe, landete meine mail auf der Blacklist und ich konnte keine Mails mehr von BP empfangen.

Aber am besten wennd neu anfängsts GE1 .

//Zhanchi GE1

KαterUndRock gefällt dies.
  7. Heizer™

Heizer™ User

Accounts werden doch nicht gesperrt wenn man lange nicht mehr Online ist, wird nur von der Rangliste entfernt sobald man sich wieder einloggt bekommt man die Punkte wieder....

Denis12 gefällt dies.
  8. Er wird ja auch nicht gesperrt sondern entfernt das ist etwas völlig anderes.

@TE da kann nur der Support helfen ob dein Account aber reaktiviert werden kann ist schwer zu sagen.

9. DarthVapor

DarthVapor User

Ich habe nach Jahren meinen alten DE1 Account ohne Probleme Anmelden können^^ Natürlich mit richtigem Nutzernamen und Passwort, prüf mal nach ob du die Richtigen Daten verwendet hast.