lange Ladezeit vom Hangar usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ʀəʞῶɨ gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey.
    Bin seit kurzem auch dabei und habe schnell festgestellt, dass die Ladezeit der einzelnen Seiten sehr hoch ist. Wenn ich z. B. in mein Skylab oder Hangar usw. möchte, dann dauert es immer ca 10-15 Sekunden bis es wirklich geladen hat. Auf Dauer ist das schon ein kleines bisschen nervig muss ich sagen. Ich denke mal, dass es an meinem Internet nicht scheitert. Habe eine 50k Leitung. Browser und Flash Player sind auch auf neuestem Stand.

Weiß zufällig jemand Rat, oder ist das bei jedem so?

Mfg Rekwi

2. ALTYZE

ALTYZE User

Im Hangar kann es daran liegen, dass du zu viele Items hast. Spieler mit 300 LF4 müssen z.T. mehrere Minuten auf den Hanger warten.

3. periho

periho User

bei mir auch so....:(

4. Ich habe weit über 300 LF-4 und das Laden der Hangarseite dauert genau auch 10-15 Sekunden! :rolleyes:
    Ich denke das ist bei den meisten so und angesichts weit grösserer Probleme im Ingame halbwegs akzeptabel. :oops:

5. Wie mein VP bereits erwähnt hat, es hat rein gar nichts mit der menge an Items zu tun, da die langen ladezeiten nicht nur im Hangar auftreten.

6. SENTENZA

SENTENZA User

Ist bei mir ebenfalls so. Ich nutze die Zeit, mir Kaffee nachzuschenken. :)

7. Ist auf DE3 bei mir auch so, auf GE1 aber nicht.

8. DE 1 - 5 Sek und der Hangar steht

9. auf GE1 gehts schneller ;) Habe auf DE3 jetzt nicht die Zeit gemessen, aber es sind auf jeden Fall mehrere Sekunden, die es dauert, genau wie wenn du Gates klickst.

10. •Cat•

•Cat• User

"Früher" dauerte es nur wenige Sekunden, bis der Hangar geladen war.
    Seit dem Hangarupdate im vergangenen Jahr, dauert es auch bei mir 15-20 Sekunden, bis der offen ist.
    Und Umbauen ist nach wie vor ein Graus. Mitunter macht DO mehrsekündige "Denkpausen", wenn ich ein Item ins Schiff geklickt habe.

Ja, aber wir wollten das ja alle so. Und es war einfach das wichtigste, was im Spiel geändert werden mußte... -.-

RealWölön und SENTENZA gefällt dies.
  11. Wie gesagt, bin erst seit kurzem dabei (seit 2 Tagen genaugenommen) und habe nicht annähernd viele Items ^^
    Spiele übrigens auf DE6..

Mfg

12. Ellie

Ellie User

Moin,
    die Ladezeit auf DE2 ist im Hangar bei allen Usern unglaublich lang. Im Vergleich zu anderen Servern, z. B. Global, ein echt nerviges Trauerspiel und zwar völlig unabhängig von der Anzahl der Items. Ist das eigentlich mal an die Progger weitergegeben worden?

NCC-1701-60 gefällt dies.
  13. Ich gehe Mal davon aus, dass die DE Server aufgrund der geringen Spielerzahlen einfach kaum noch Leistung zur Verfügung gestellt bekommen aus Kostengründen.

14. Miku

Miku User

Naja auf Global sind die Ladezeiten im Hanger seit kurzen auch was länger geworden, aber natürlich nicht so lange wie auf den De Servern

15. Ja das ewige Laden ist ein Trauerspiel. Brauchte letztens über 10 Minuten um 2 neue Konfis zu bauen.

16. Panther455

Panther455 User

Ganz normal. War schon immer so #lol
    Naja.. vielleicht am Anfang (2006) nicht xD

17. •Cat•

•Cat• User

Ich brauche mittlerweile fast 10 Minuten, um überhaupt dahin zu kommen, wo man die Konfigs umbauen kann.
    Und nein: Normal ist das nicht... -.-

18. luka-fabio

luka-fabio User

seht zu das ihr das in den griff bekommt ganzen tag Geld zählen und nix dafür tun -.- kein wunder das hier keine s.. mehr spielen will!