Langes Laden im Ausrüstungs-Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Überschrift sagt schon Alles. Es dauert ziemlich lange bis ein Extra oder ähnliches eingebaut ist. Hoffe mal nicht dass das seit neustem so gewollt ist ...

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hab es gerade bei mir getestet und konnte kein langes Laden feststellen. Ging alles ruck-zuck.

3. Es gibt Momente da dauert dies bei mir auch lange, aber meistens läuft es schnell. Beachten sollte man, wenn es bei mir dauert ist die LED des Internetsticks blau und nicht grün, dass heißt ich empfange grad nur 2G Übertragung (EDGE). Hast du vielleicht grad Internet Probleme?

4. nein, habe sogar die benutzeroberfläche unseres routers nebenbei auf um die auslastung zu sehen. auch zu der zeit war alles im grünen bereich, nichtmal annähernd an der grenze. naja, im moment gehts

5. Beobachte das auch öfter. Ich weiß grade nicht ob ein Event lief sollte dies der Fall gewesen sein dann liegt es an der Serverauslastung auch wenn man dies auf der Hauptseite eigentlich nicht bemerken dürfte da nur eine einfach gestrickte Webseite. Man mutet den Servern in den letzten Monaten viel zu ohne irgendwelche Wartungsarbeiten. Wenn ich bedenke das es zig Onlinegames gibt und bei allen gibt es häufiger Wartungsarbeiten wie bei DO dann sind solche Dinge doch vorprogrammiert.

6. Restarte einfach mal den Browser, Also ich hatte das auch und nach Browser Restart ging es dan wieder, mehr kann ich nicht dazu sagen.

7. @VP
    Deine Beiträge sind nicht grade durchdacht und hilfreich. Wenn dann muss der TE Cache und Cookies und den Flash Cache leeren. Ein Browser Neustart bewirkt nichts. Da dies jedoch ein Fehler im Spiel ist kann da nur der Betreiber durch fixen die Lösung bringen.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint zum eigentlichen Thema erstmal alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.