Langeweile im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Stümmt... paar neue Quests... mal wieder...

    Die Eventquests waren ganz lustig aber nun ist wieder Ebbe.
    Und nein: So Zeug wie 150 Spieler auf 5-1 nehme ich auch gar nicht erst an. Mir reicht schon die 200 Aegis, Citas und Spears, die wohl noch Monatete laufen wird...

    Oder mal ein paar Tagesaufgaben, die einen eine Weile beschäftigen und nicht in 2 Min. erledigt sind. Oder ein tdm, bei dem was los ist.
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    du hast citas auf deinem server O.O mann, dann muss es ja richtig voll bei euch auf dem server sein... neidisch bin -.- bei uns gibt es 2 citas ... die sieht man vl mal, wenn sie eine basis beschützen. solche questen brauchen wir gar nicht erst annehmen.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, gibt ein paar bei VRU - die nützen mir aber nix. Dann 1,5 bei MMO und noch einmal 2 bei EIC. Einer von denen steht dauerhaft in der NAZ - und genau so geht die Quest voran -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  4. bei uns auf de6 gibts einen der immer damit rumfliegt.. der tut mir richtig leid da der sich quais "so gut wie" freiwillig von jedem killen lässt so wie der spielt. aber auf meine tipps wollte er nich hören :D aber wenigstens die questen kannste bei uns gut machen :D
     
  5. Evoli212

    Evoli212 User

    können wir jetzt mal auf das allgemeine zurück kommen ?^^
     
  6. ok ^^ also, mir ist immer noch langweilig ! ich les ja eh mehr forum als dass ich spiele
     
  7. Wie kann man mehr Forum lesen als spielen ? xD
     
  8. war auch mein grund aufzuhören, es wurden langweilig.. nur auf ranking aus zu sein und ein paar groß mäulige bobs im chat wegballern mehr ist das nicht mehr^^

    ps: kannst mir ja helfen^^,da ich ja wieder von vorne anfange
     
  9. ich

    ich User

    Na Langeweile im Orbit^^ Thema wohl nicht verstanden wa
     
  10. xD irgendwie hat er da was verwechselt

    EDIT: Bitte passe Deine Signatur den Forenregeln an und entferne außerdem den Fremdlink aus dieser. Vielen Dank MfG SM-RescueKnight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2014
  11. Zu Faul :'D
    Zurzeit gammel ich eh nur im Forum, weil ohne Skilltree braucht man nicht zocken und die verteilung dauert mal wieder 300 Jahre aber dank Bp´s intelligente entscheidung das zurück schicken zu löschen dauert es jetzt 500 Jahre. ^^

    Was denn bitte für ein Thema ?
    Dumme Sprüche kannst du gerne stecken lassen. ;)
     
  12. Fangt auf global Europa 1 an da habt ihr keine Langeweile
     
  13. jocker337

    jocker337 User

    Kann ich Kater nur recht geben, habe auch auf global begonnen, Server sind voll und Spielspaß hat man dort auf alle fälle.
    DE 2 ist mir irwie zu leer und mit voller Ausrüstung außer Hercus macht es keinen Spass in 1 h 5 feinde zu plöppen
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Ist ja niedlich - wie kommen die auf so etwas? Und ja, klar: Während man mit einem anderen Account spielt, baut sich der eigene wie von Geisterhand selbst auf.
    Für wie doof... -.-
     
  15. ja vil will er ja wissen wie es ist ultra zu sein
     
  16. Evoli212

    Evoli212 User

    Ja und dafür wurde ich gesperrt;)
     

  17. Lol aber nicht wegen mir :) ... Lasst uns beim Thema bleiben sonst bin ich wieder dran mit Sperre.
    Ich finde das Spiel macht keine Langeweile . Ich finde das Spiel ist Action pur. Auch der Zusammenhalt unter den Firmen ist super geordnet. Kriege kenne ich gar nicht mehr. Und den neuen Spielern wird auch sehr viel unter die Arme gegriffen. Der Handel ist mittlerweile auch recht billig geworden. Den Schadensbooster , Schildbooster und die 50 ger Tarnung kriegt man auch schon sehr günstig. Der Chat ist auch wieder endlich mal mit vernünftigen Leuten gefüllt , da kommen jetzt auch mittlerweile super Kommunikationen zusammen. Also alles im allem bin ich rundum zufrieden.
     
    Evoli212 gefällt dies.
  18. Evoli212

    Evoli212 User

    Auf welchem Server Spielst du den ? Wolke 7 ? :D
    Nein ganz im ernst, es ist so wenig los das ich mit Pala sammeln angefangen habe, ich brauche ca. 1 Woche um 4 Leute überhaupt fürn Hades zu Motivieren und ins GruppenGate bekomm ich niemanden und alleine ist es fade.

    Und einen Server Wechsel kann ich mir einfach nicht Leisten, da ich auf mein UVE Stand sofort Aufbauen würde.

    Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, bei der Belohnung die man von Aliens bekommt würde sich nicht mal die Mühe Lohnen einen "kleinen" beim Aufbau zu Helfen.
     
  19. golan ^^ wenn ich dich das nächste mal auf der map sehe, schick ich dir mal nen freundlichen gruß mit ner wiz-rakete statt wie sonst mit x4 getöse ^^
    allerdings bin ich fast schon inaktiv, kann also bissi dauern
     

Die Seite empfehlen