Langeweile im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. auf skandinaven hat man seine ruhe und bekriegt sich nur während des spaceballs oder wenn man jagt ;) super server kann ich nur jedem hier empfehlen
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Beeil dich pendragon ich bin ziehmlich sicher das ich auch auf dich mal geballrt hab ;-)
     
  3. Eis weist du was ich immer gemacht hatte wenn mir die lust verging?

    ich habe meine hof angesehen und mir die einzelnen NPC oder Schiff abschüsse angeschaut.

    ich habe dann zb. bei ner summe von 14.249 golis das ziel gesteckt die 14.300 zu machen oder bei den kristallone ebenso.. immer versucht die einzlnen abschüsse rund zu machen und zu halten...

    oder du versuchst dich mal an den challenges die es gibt.. bei nyx wenn du weist was ich meine
     
  4. Die Challenges sind auch nur die Normalen Quests, das ist mir zu blöd da die nicht mal irgendwie zählen.
    Und als ziel zu stecken 51 Goli abschüsse zu machen, naja der Server ist zu 70% tot, wenn ich feinde sehe dann meist zu 3-5 immer wenigstens 1 Aegis und wenn sie flitzen sind sie schneller als ich oder machen emp tarn... da spiel ich doch lieber was anderes.
     
  5. @ .Golan. aber sicher hast du das, du wackerer kämpfer für einen freundlicheren chat.
    wenn ich dein bemühen im global lese, dann seufze ich innerlich und denke: er kämpft gegen windmühlen ^^ unser map-date wird schwierig. da habe ich doch tatsächlich letzte woche mal ne runde über die maps gedreht... für meine schiffsquest 2 mittlere schiffchen abgeschossen und sofort das geplärre: du noob, du kannst nur kleine abschießen! danach bin ich neue maps, hab ein stärkeres schiffchen abgeschossen und sofort kam die ressonanz: mach deine progs aus!!

    resultat: 5 minuten im game, faxen dick und ausgeloggt ^^

    am besten treffen wir uns klammheimlich getarnt inner ecke, beschießen uns kurz mit wizraketen und loggen dann erfreut über ein nettes zusammentreffen im orbit direkt wieder aus ^^


    @Einzigartig-M hmm, ich hab nur noch questen mit je 150 kills auf 5-1, 5-2, 5-3. mit 200 citadellen oder so und 400 ü krissos. die 400 ükrissos mache ich wohl noch i-wann mal fertig, aber sonst habe ich im game einfach nichts mehr zu tun.
    und so verzweifelt, dass ich dann i-welche abschüsse auf gerade zahlen bringe, bin ich denn doch nicht.
    da kann ich meine freizeit doch spaßiger gestalten :eek:)
     
  6. .Golan.

    .Golan. Guest

    Na sowas ein Zeitzeuge meines Kampfes im 1. Chatkrieg;)
    Aber langsam habe ich die Schnauze voll, wofür ich das noch tue. Vlt weil mir langweilig ist, ich weiß es nicht.
    Aber dennoch tut es gut, wenigstens zu versuchen das Ruhe im Chat herscht; sobald ich drinne bin, was aber im mom durch Einloggproble unmöglich ist, kannst du mich ja als Gefreiter den Inanteriechef zu unterstützen:D

    Ein bestimmter Zeitgenosse geht mir gewaltig auf den sag, ich glaube aber das "sie" wunderbar bekannt ist, sodass ich nicht näher darauf eingehen muss;)

    EDIT: Okay bin drinne:D
     
  7. ich logge mal kurz ein und mache updates... und dann schaun wir mal ^^ und ich hoffe doch sehr auf diskretion !

    hmmm, der zeigenosse, den du meinst... ich weiß nie recht, ob ich schmunzeln soll oder ignore nutzen soll, denn eigentlich lockert er den chat auch oft auf, wenn er sich ergeht in die geheimnisse des haarefärbens, reiner haut oder schuhgrößen.
    immerhin ist er weder boshaft, intrigant oder gehässig wie soviele de1-trolle
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    -.- hab grad alle maps abgesucht... na dann gute nacht ^^
     
  9. 21.12.2007 mein Anfangsdatum bei diesem Spiel.(könnt ja mal ausrechnen ;DD)
    Damals: Kleiner Aufwand Große ausrüstung Großer Spielspaß.
    Heute: Großer Aufwand Kleine Ausrüstung Kaum Spielspaß.
    Aus Free2Play zu Pay2Win
    Größere Alien Belohnung für schnelleres Sammeln und Schnelleres vorankommen.

    Zusammenfassung Damals:
    +Schnelleres Vorankommen aller Spieler (ob Banker oder Normalspieler)
    +Schnell Starke Ausrüstung
    +Weniger zeitaufwand
    -Weniger DMG
    +1M Uridium Für eine Große Ausrüstung.

    Zusammenfassung Heute:
    -Nur Banker kommen schneller Voran
    -Müde Ausrüstung durch die Neuen Laser LF-4
    -Mehr Zeitaufwand
    +DMG
    -5M Uridium für 1/4 der Ausrüstung

    Grüne Boxen Chance auf LF-4:
    0,8% - 1,2%
    Bei LF-4 Tag:
    1,0% - 1,5%
    (Verarsche?)
    Da steht Doch Doppelte Chance auf LF-4
    1 LF-4 (1.050 - 150.000 Uri)
    1 LF-4 [16] (105.300 - 254.250 Uri)
    15 LF-4 (15.750 - 2.250.000)
    15 LF-4 [16] (Kann man sich vorstellen oder?)
    (Gates Ausgeschlossen)
    Das ist nimmer normal Banken schön und gut aber mal 2 Fragen BP
    1. Entweder 50% weniger € oder 100% mehr Belohnung im Spiel an Uri?
    2. Entweder 25% weniger € oder 250% mehr belohnung im Spiel an Uri?
    (Nicht nur für kleine Spieler sondern auch welche die Banken.)

    Wo bleibt der Spielspaß der ist bestimmt wie einige hier Zurückgeblieben
     
    �GUN gefällt dies.
  10. Super @VP jetzt lies noch mal meine Kompletten anfangs Tread und dann darfst du den Unteren Teil sofort löschen.
     
  11. -=[Cubikon]=-™, zu den 1v1 sag ich nur gester :D Müssen wir heute wiederholen, wenn ich endlich EMPs und RSB wieder habe.

    Nun zum Thema,

    bei mir ist es mit der Langweile in DarkOrbit immer unterschiedlicher. Mittlerweile habe ich so einen ''Rythmus'' bei mir gefunden. Ich spiele 3-4 Monate durchgehend DO, habe mega Spaß dabei und dann wieder paar Monate nicht und dann wieder. Es ist eben ein kommen und gehen, wenn man mal keine Lust hat, einfach Pause machen was anderes Spielen und irgendwann kommt die Lust von alleine.

    Ich hab im Prinzip auch nichts mehr zutun, meine LF-4 habe ich alle auf 16, Drohnen etc. auch. Das einzigste Ziel was ich mir zurzeit noch setzen kann, (welches mir leider unmöglich erscheint) ist meine 8 Hercules zu bekommen. Jedoch keine Lust auf weitere Niederlagen im Kappa (2 aus 33 und seit 13 keins mehr).

    Manchmal logge ich mich auch nur einfach ein um im Chat zu schreiben.
     
  12. :O das grenz ja schon an verzweifelung :S ich hoffe das beste für dich, hoffentlich passiert mir das nicht :I
     

Die Seite empfehlen