langsames gate klicken, Fehlermeldungen, weiße Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaub das schon.:p Du hast 9 Minuten nach meinem Löschen, Deinen Post abgesetzt.;)

    Man weiß von dem Problem, also arbeitet man auch daran. Eine mögliche Ursache für dieses Problem und auftretende Fehlermeldungen könnte ein gewisser Link sein, den einige wohl im Moment exzessiv nutzen, natürlich verbotenerweise, auch wenn das im Chat oder auf so manchem TS anders rumerzählt wird. Wie gesagt, "mögliche" Ursache.


    Solange einige aber noch über derartige Probleme klagen, würd ich den Thread gerne offen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  2. Hi hi, Rescue, leider bekommt man beim Schreiben eines Posts nicht den Hnweis, dass der vorige gelöscjht wurde. Einen Hinweis bekommt man nur, wenn ein neuer Post zwischenzeitlich eingestellt wurde ;). Du hast außerdem ein Protokoll laufen, wann hier was passiert (zumindest kenne ich das so..), ich drücke natürlich nicht auf die Stoppuhr, wenn ich schreibe und kann hier nur "gefühlte" Zeiten wiedergeben. Wer denkt denn schon daran, dass ein SM mal seinen Post löscht :D.

    Aber jetzt schnell BTT, besten Dank, zumindest hast du jetzt den Eindruck erweckt, dass das Prob bekannt ist, und um welchen Link es da geht, will ich gar nicht wissen :eek:.

    Gruß und gute Nacht..
     
  3. SGE4-Ever

    SGE4-Ever User

    Schwachsinn es war vorher auch nicht
     
  4. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    So machen die GG-Aktionen leider wenig Sinn, sitzt ja ne Stunde dran ins Gate zu drehen, so langsam wie das ist ...
     
  5. Ich denke mal, es noch wird intensiv an der Lösung dieses Problemes gearbeitet :rolleyes:
     
  6. Auch wenn es Jahre dauern wird, wir kennen D O unermüdliches Streben Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Dieses Thema hat sich noch lange nicht erledigt :mad:! Noch immer kann ich nur alle 2-3 Sekunden einen Klick beim GGG machen.

    Wird das noch eigentlich etwas ?!
     
  8. Ja, keine Änderung, kann ich nur bestätigen.

    Und noch viel lästiger sind die "Neustarts", jetzt musste ich schon mal einen Neustart bei einem Neustart machen.

    :mad::mad::mad:
     
    SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was mich zusätzlich mal jetzt noch interessieren würde, haben alle, die über langsames gate-Klicken klagen auch diese Fehlermeldungen und weiße Seite ab und an? Gibt es User, bei denen der GGG normal funktioniert, die aber trotzdem ab und an Fehlermeldungen bekommen beim Klicken?

    Auf DE2 dauert ein Klick bei mir 3 Sekunden, auf GE1, DE1, DE3, DE4 2 Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  10. Bei mir kommt Meldung das ein Fehler aufgetreten ist bitte neustart usw. , dann dauerts 2-3 Sekunden zwischen den klicks..
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Vorher auch schon so lange oder erst nach dem fehler?
     
  12. Vorher auch schon ...und dann kommt eben zwischendurch diese Meldung noch dazu
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    :cool:
     
  14. Diese Fehlermeldung bekomme ich auch recht oft wenn ich ne mail verschicken will .. Das Problem ist quasi zeitgleich aufgetreten ...soll heißen ...seid diese Fehlermeldung kommt beim GG habe ich diese auch oft wenn ich ne do mail senden will

    EDIT by Rescue: SERVER?????:cool:
     
  15. Sry..aber war auf Nachtschicht..bin halb am schlafen ...immer logger bleiben rescue ;):p
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. Das kommt öfter Mal vor und nicht nur beim Gate klicken. Wechseln zwischen Hangar und Shop da kommt dann " Seite nicht erreichbar" ein klick auf aktuallisieren und der Shop ist dann da. Zieht sich eigentlich durchs ganze Game einschließlich dem Forum das dann "Gateway Timeout" hat.

    GL 1

    Letzteres hatte ich schon Mal in einem eigenen Thread gepostet. Was ich noch anmerken sollte das langsame Klicken scheint dann erst nach diesem Fehler aufzutauchen bei mir ist es zumindest aber immer nur dann wenn ich nur 1er Klicks mache. Testweise hab ich das nun Mal eine Zeit mit 5er Klicks probiert da tauchte bisher kein Fehler auf, daher schreib ich das auch erst jetzt.

    Ob das langsame Klicken nun auf 1er Klicks beschränkt ist oder das auch auf die anderen Mengen zutrifft kann ich nicht sagen bin normal bekennender 1er Klicker.

    Kann das von denen die hier gemeldet haben einer bestätigen könnte wichtig sein zur Fehlerfindung.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bei mir zieht sich das durch alle Klickzahlen, ist also nicht auf 1er beschränkt.

    Ich fasse nochmal zusammen, welche Fragen mich interessieren würden aktuell:

    Bitte diese Fragen im Paket beantworten, also wenn hier jemand posten möchte, dann bitte alle Fragen beantworten. Es dürfen sich gern alle hier melden, also auch wer KEINE Probleme hat. Die brauchen dann natürlich nicht alle beantworten, nur bis einschließlich Frage 3^^.

    Mir bekannte Fehlermeldungen aus dem GGG:

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  18. 1. DE1
    2. 2-3sec.
    3. Fehlermeldung ja, keine weiße Seite .....
    4. Leider ist ein Fehler aufgetreten , starten sie bitte neu(EDIT Rescue:da sollte noch ein Text dazu stehen, siehe meine Bilder) .....
    5. Klicks dauern vorher schon 2-3sec , dabei spielt es keine Rolle ob 1 , 5 oder 100 ( jetzt zu deiner Zufriedenheit @Rescue :rolleyes::cool: )
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2016
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So in der Form wie ich deinen Post angepasst habe, hätte ich es gern.^^
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.