langsames gate klicken, Fehlermeldungen, weiße Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wenn man schon zitiert, soll man schon darauf achten, das die Zitate in der richtigen Reihenfolge sind. Den Ärger, den ein Kunde einer Firma machen, ist einfach nichts mehr zu kaufen und den Grund, die Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir werden gar nicht beachtet, das habe ich von Support mehr oder weniger bestätigt bekommen. Daher auch der Wille des Closens.
     
  2. So, mal was Positives zu dem Thema, das zumindest die Spielerseite hier etwas Feedback gibt...

    Habe gerade 100 ee geklickt, dauerte wieder 2 Sekunden pro Klick, aber siehe da, kein einziger Neustart.

    Die Abbrüche und Neustarts dürften generell weniger bis gar nicht geworden sein.
     
  3. freitag auf de7, keine fehlermeldungen dafür dauerten die klicks von sofort bis 5 sec
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    De2 : kein error mehr , auch kein langes GG klicken
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kann ich bestätigen. Seit ein paar Tagen weder Neustarts noch "weiße Seite" auf DE2. ENDLICH! :) Auch GGG ist wieder schneller zu klicken.
     
  6. also auf de7 erforderte das klicken gerade sehr viel geduld. in der beziehnung hat sich absolunt nichts verbessert.
    bp hat wohl momentan andere probleme...
     
  7. Nach Gatejump hatte ich auf DE4 eben wieder plötzlich das Neustart Fenster. Weiße Seiten habe ich aber auch nicht mehr.
     
  8. bei mir dauerts auch immer noch ewig beim kliggern....keine veränderung
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hatte heute nach 5 problemlosen Tagen zeitweise (ca. 30% der Spielzeit) ganz leichtes Ruckeln. Und einen Neustart des Nachrichtensystems.
     
  10. Bei mir läuft es nach wie vor nicht richtig.. ich klicke einzeln und bevor ich den nächsten ansetzen kann, muss ich bis zu fünf Sekunden warten.
     
  11. Ein Gate-Event veranstalten, Gate-Rabatt einzuspielen und dann die Zeit für einen Gate-Klick noch weiter zu erhöhen ist schon dreist.

    Ich brauche inzwischen für einen Klick bis zu 7 Sekunden.

    BP sollte wenigstens zugeben, dass das so gewollt ist. Dann kann sich jeder Spieler auf seine Weise
    damit arrangieren.
     
  12. Ich habe für ein ganzes Delta Gate knapp 2h zum klicken gebraucht... :confused::(... und dann gabs am Ende nichtmal den LF4 :mad:o_O
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  13. HAVOC

    HAVOC User

    Samal wann wird denn das problem behoben, es macht null Spaß mehr Galaxy Gates aufzubauen!
     
  14. ich glaub , die haben da was falsch verstanden :confused: ... nicht die zeit verlängern BP ... die sollte wieder auf normal geschwindigkeit korrigiert werden ;):p:D
     
  15. Ich glaube die haben gar nichts verstanden bzw. wenn .Golan. Recht hat ist das denen egal.:)

    Aber eine MMH nach der anderen raushauen, das geht.:D
     
  16. So, ich wollte mal den Thread hochheben und natürlich auch etwas Feedback abgeben.

    Seit einigen Tagen (so genau weiß ich es nicht, da ich wochenlang nur sporadisch GG klickte..) dürfte sich zumindest bei mir die benötigte Zeit für einen Klick wieder normalisiert haben. Zumindest geht es schneller wir Mai / Juni, ob es wieder 100% OK ist, kann ich nicht verifizieren, ich hab die "Normalzeit" nie gestoppt.

    Aber es geht wieder schneller - definitiv.

    Wenn das jetzt noch andere bestätigen, könnte der Thread endgültig abgelegt werden, die anderen, im Titel erwähnten Fehler sind ja weg, oder?


    Cheerio..
     
    SENTENZA und мíαц. gefällt dies.
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kann ich bestätigen. :)
     
  18. мíαц.

    мíαц. User

    Kann ich bestätigen. :p
     
  19. ......!

    ......! User

    Besser als damals aufjedenfall, aber es geht noch besser denke ich!

    Dickes Lob von mir mal!
     
  20. Besser geht immer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.