Vorschlag Langzeit-Questen ab Level 26

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ЯΞMΞMБΞЯ gestartet, 29 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das wäre auch noch eine Möglichkeit, die ich akzeptieren und gut finden würde :)
    Überhaupt könnten bei den wöchentlichen Aufgaben ruhig andere Dinge wie Gates gefordert werden. zB auch "Verbringe 4 Std. in einer Gruppe" - für die einen ist das viel, wenn sie nur eine halbe Std am Tag spielen, die anderen "sitzen das bequem auf einer A-Backe ab". Und klar, natürlich, haben die Autos, die sowieso den ganzen Tag in Gruppe LoW oder QZ fliegen, solche Questen ebenfalls drinne.

    Ich denke, was die meisten stört, ist, dass ich (für mich persönlich) große Questen machen wollte. Das war nie für alle "geplant". Der eine möchte max 50 NPC der gleichen Sorte schießen - dann soll er doch nur 50 eingeben, umso schneller kann er dann eine andere holen, worauf er Lust hat.

    Auch ein Ansatz wäre, wenn BP ein paar Dinge vorgibt, wie zB bei 5 möglichen Questen:

    - eine tägliche
    - eine wöchentliche
    - eine monatliche
    - eine, bei der es Ressourcen wie Scrap, Plasmide, Prismatium zur Belohnung gibt
    - eine, bei der es Ressourcen wie Spaltungskristalle, Diametrion, Polychrom zur Belohnung gibt
    - eine, bei der es ein Schiffs-Design zur Belohnung gibt

    nur als Beispiele ;)

    Auch könnte man das (grad beim Schiffs-Design) mal von hinten aufzähmen:

    Stellt euch vor, ihr könntet unter den Schiffs-Designs heraussuchen, was ihr wollt. (öhm, ich interessiere mich nicht wirklich für die Schiffs-Designs, also falls ich komplett daneben liege - es soll nur ein Beispiel sein)

    Stellt euch vor, ihr könntet ein Orcus-Frost-Design wählen - ihr gebt das ein, und BP sagt dann, dafür müsst ihr zB :

    100 Boss-Kristallon
    100 Cubikon
    1.000 Protegiten
    50.000 Agatus-Splitter
    20.000 Chromin
    5.000 Seprom

    erledigen. Nicht der Reihe nach, aber doch ne ganze Menge - und man muss dabei drauf achten, wann Agatus und wann Chromin-Rausch ist. Machbar wäre es. Der Aufwand wäre auf der einen Seite größer als wenn man sich darauf versteift, irgendwelche Boxen zu craften, aber auf der anderen Seite könnte man vielleicht das eine oder andere Design auch gezielt "erarbeiten".

    BP könnte auch vorgeben, dass man so viele dieser "zusätzlichen, selbst erstellten" Questen annehmen und machen kann, wie man will - aber in der Woche/Monat/Jahr maximal xy-Erfahrungspunkte/Ehre daraus bekommen kann. Dies würde einerseits die zufrieden stellen, die meinen, dass das wieder die Vielspieler bevorteilen würde, andererseits die Spieler, die einfach etwas zu tun haben wollen. Und ganz ehrlich, die, die diese Questen nicht machen würden, sind die, die sowieso nur im Notfall und unter lautstarkem Protest eine Quest machen.
     
    Zecora und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. ...Oder 1000 Spaltungskristalle!!!^^
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Zensurio

    Zensurio User

    Lol....
     
  4. Was für ein Benehmen...... ohne Worte...........

    Ich meine nicht, das Quests i-welche Spieler hier halten werden, mal sehen was im Herbst passiert. Ob die gelangweilten ohne Quests wiederkommen werden oder nicht. Wohl eher nicht, da die Botter dann immer noch da sind und die sind nun mal leider das Hauptproblem.
    Neue Quests müssen sein, das weiß jeder, aber keine die man selber zusammen stellen kann.........