lanzenformation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm,
    ich weiß nicht ob ich mich verhört/verguckt habe aber es wurde doch mal erwähnt dass die lanzenforma im shop für uri käuflich gemacht werden sollte oder nicht? es gab glaub ich auch vor einiger zeit nen testserver, aber ich bin mir unsicher... weiß jemand was drüüber?

2. Auf dem T.Server kann man die Lanzenformation käuflich erwerben - für Spielwährung ( ca 2 Mrd Uri )
    Auf jedem normalen Server gab es sie nur in 2 Variationen.

1 x gab es sie als Belohnung für 25 eingeladene Freunde
    1 x gab es sie als Weihnachtsgeschenk für CMs etc... habe ich gehört ^^

Kaufen kann man sie derzeit nicht & es wurde auch nichts desgleichen gesagt.

3. achso ok danke aber es ist trotzdem sinnlos
    ne hand voll spieler hat also die lanzenforma... und das natürlich EHRLICH verdient... hätte ich bloß 25 freunde die zufällig lust auf DO hätten hätte ichs auch gemacht... es ist eigentlich eindeutig dass so etwas ausgenutzt werden könnte aber was will man tun

4. Was bewirkt die Formation denn überhaupt?

5. 100% mehr Minenschaden oder sowas.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Mit der Lanzen-Formation wird der Minenschaden um 50% erhöht. Ob sie zukünftig nochmals erwerbbar sein wird, ist nicht bekannt. Ich schließe hier daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.