Ankündigung Laptop System Gut genug?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Interceptor775** gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eher das: Dell xps l502
    Zu Hp kann ich dir nichts sagen, aber Lenovo kann ich dir nicht empfehlen, ganz und gar überhaupt nicht!
     
  2. der Lenovo hat Onboardgrafik, der HP ne 1Gb, beide schlecht für den Preis
     
  3. Also DEN hab ich letztens für nen Kumpel aufgesetzt der auch mal DO damit zockt .. Unter 50 FPS kommt er da fast .. Auf meinem I7 hab ich normal um die 60 FPS
     
  4. standpc:
    i7. 4770k
    16 gb ram
    mainboard: msi z87 gd65 gamingboard
    grafik: saphire r9 290x (4gb)
    betriebssystem: win 7 pro
    alles läuft über einen SSD
    24" bildschirm
    lag und ruckelfrei auch bei crazy cubi ( bei alles protis min. fps 52)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  5. Kann man aus dem nen Laptop machen?
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Muss es denn ein Laptop sein. Einen PC würdest du mit benötigten Voraussetzungen schon für 400-500 Bekommen und das neu!
    -> PC
     
  7. Der TE wollte aber was über Laptops wissen.. Also warum sollen wir Ihn jetzt von nem Stand PC überzeugen.
    Und ganz ehrlich.. Ich hab beides und nutz trotzdem meist den Lappy... weils einfach bequemer ist

    Außerdem kostet der OHNE Bildschirm schon 469€.. Der von mir vorgeschlagene Lappy kostet 499€ mit Tastatur und Bildschirm.. Wobei die Leistung annähernd gleich ist.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  8. Majutu

    Majutu User

  9. Deshalb ja mein Vorschlag.. Der ist vom Preis / Leistungsverhältniss einer der besten in dieser Klasse.. Und Graka für DO? Naja vielleicht mal im 3D Modus... Aber die 400er von Intel ist ja auch ned grad lahm
     
  10. Ich hab einen "dienächsten5Jahrezockendamit" ^^, schon seit 3 Jahren und der ist für weitere 3 Jahre gut, einzige Investition nen Hunni für ne 840 Pro SSD fürs Betriebssystem. BF3 auf Ultimate Einstellungen in FullHD läuft absolut sauber.

    Die Problematik der FPS ist auch meißt falsche PC und Browsereinstellungen, nicht die Rechner- bzw Grafikkartenleistung.
     
  11. Majutu

    Majutu User

    Ich hatte mein Laptop auch 4 1/2 Jahre lang. Dann ist die Grafikkarte geschmort und ich hoffe ich bekomme ihn wieder :( Das war so mein Liebling <3
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    Ich möcht mir einen msi oder alienware zulegen.

    würde deshalb mein ultrabook hergeben:
    Samsung Ultrabook (15zoll?)
    i5
    irgendeine intel 3000er graka
    läuft NUR über SSD
    8GB Ram
    Windows 7 Enterprise
    ist ein oder zwei jahre alt
    Preis 500€

    Sag bescheid, wenn du exakte bezeichnungen vom prozessor, ram etc. haben willst
     
  13. Mondri das is für nen 15 Zoller und nen "alten" i5 etwas zu teuer.. sorry
     
    mondri-10 gefällt dies.
  14. Majutu

    Majutu User

    Es ist ein Ultrabook :D die sind sauteuer
     
    mondri-10 gefällt dies.
  15. mondri-10

    mondri-10 User

    jaja, ABER

    Das war leider Gottes wirklich sau teuer, hat 900er gekostet
     
  16. Und ist nach nem Jahr noch 400€ wert und nach 2 Jahren noch 250€
    Bei Computer hast eine Millisekunde nach dem ersten Einschalten einen Wertverlust von 40%
    Und ein Funkelnigelnagelneuer mit neuestem Proz und Gforce Grafik mit Touch kostet nicht mehr so viel wie Du vielleicht denkst:
    [​IMG]
     
  17. mondri-10

    mondri-10 User

  18. HEHEHE... Der ist für DO viel zu schwach ausgerüstet ^^
     
  19. Majutu

    Majutu User