Laser AA-1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.Kackspaten gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine Frage noch. :D

    Wirken diese mit ihrem Schaden von 250 gegen alle NPC oder nur gegen die Mimesis und Cyborg, da diese als KI-Schiffe gelistet sind?

    LG
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Es wurde geändert mit dem Schaden der AA 1 und AAP - Lasern bei diesem Event.
    Wo liest du aber Cyborg?

    Aus der FAQ:

    Laser und Munition im Event: AA-1 und AAP-1 & EMAA-20
    Während des Events wird es bestimmte Laser und eine Spezialmunition geben:

    Laser AA-1
    Entwickelt als äußerst effektives Mittel gegen KI-Schiffe, bewirkt diese Anti-KI-Laserkanone 305 Schaden gegen KI-Feinde und 180 gegen andere Schiffe.

    PET-Laser AAP-1
    Konstruiert als äußerst effektives Mittel gegen KI-Schiffe, bewirkt diese Anti-KI-P.E.T.-Laserkanone 525 Schaden gegen KI-Feinde und 225 gegen andere Schiffe. Aufgrund ihrer äußerst zerstörerischen Kraft können menschliche Schiffe sie nicht gefahrlos einsetzen und sie können nur an P.E.T.s montiert werden. Der Versuch, sie an Schiffen oder Drohnen zu montieren, führt zu einer Fehlermeldung.

    Elektromagnetische Anti-KI-Batteriemunition: EMAA-20

    Diese Sondermunition wurde für den Kampf gegen rebellische KI-Schiffe entwickelt und verursacht 4-fachen Schaden sowie insgesamt 7-fachen Schaden gegen abtrünnige Mimesis-KI-Schiffe.
     
  3. ---------*EDIT* FM-Runes Fremdlinks sind leider nicht erlaubt

    Für mich nur interessant, ob die gegen alle NPC wirken, oder wie in der WIKI nur gegen die gelisteten. Wenn ich das selbst so teste gerade, vermute ich stark, die bei den anderen NPC nur die 180 geben....

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2021
  4. Denzey

    Denzey User

    Hmmh, schwer zu sagen. Aber was Wiki anbelangt wird es hier dazu heißen das es nichts offizielles ist was da steht.

    Habs grad mal getestet, eine Konfi AA-1, die andere LF3.
    Ziele auf die Schnelle waren verschiedene Arten Streuner und Lordakia.
    Schaden ist soweit gleich.
    Beide Laser machen laut Beschreibung 180 bei den NPC's.

    Aufheben würde ich die Laser aber auf jeden Fall, hieß ja schon das letzte mal die können getrost eingetauscht werden, da nicht mehr gebraucht.

    Denke mal ein CM o.ä. kann dir da her genauere Antwort geben.
     
  5. Ok, danke für deine Mühe. :)
     
  6. die laser bringen nur bei diesem event etwas danach wieder bis nochmal solche npc kommen nutzlos
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Danke fürs testen Denzey. Auf Wunsche schalte ich mich hier noch mit dazu:
    Das Mimmesis Event ist jetzt zum wiederholten Male da deshalb würde ich die Mimesis-Laser behalten, wer weiß wann und ob es nochmal kommt und im Inventar tun die Laser ja nicht weh.
     
  8. Die laser behält man "zwangsläufig", da ein Verkauf nur kurz nach dem ersten event möglich war, danach nicht mehr. Frag mich grade nur, ob auf den alten lasern vom ersten event die werte bezüglich damage gegen ki-schiffe auch angepasst wurden, oder laufen die noch mit den alten werten?
     
  9. Danke und schließen bitte. :)
     
  10. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Das gilt für alle Laser-AA-1

    Auf Wunsch des TE mache ich hier zu :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.