Laser Animation bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

ODoyle User

Hallo wenn man den Champion goli ein design rüber zieht ,dann schiesst er so abgehackt, am besten zu vergleichen ist das mit der aegis !

da bezahlt man schon 5 € und nicht mal das funzt richtig =_=, bitte beheben...

2. SENTENZA

SENTENZA User

Ist der "Effekt" nur optischer Natur oder hat er auch Auswirkung auf den gemachten Dmg?

3. ODoyle

ODoyle User

ist nur optischer natur.... geh ich mal von aus, es geht ja um das prinzip

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Woher willst du wissen, ob das nicht genau so gewollt ist? Einen technischen Fehler kann ich da jedenfalls nicht erkennen. Wenn du aus optischen Gründen etwas anderes haben möchtest, dann diskutiere dies bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

5. ODoyle

ODoyle User

und wieso sollte das so gewollt sein ? verstehe die logik dahinter nicht... ist doch schade um die designs, aber ich gibs auf juckt sowieso keinen. kann geschlossen werden

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da ich das Design nicht entwickelt habe, kann ich dir nicht sagen, was warum wie gewollt ist. Es ist aber eine Design-Entscheidung und solche sollten nicht in der Technik diskutiert werden. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.