Vorschlag Laser Farbe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ODoyle gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Den Rest verraten wir mal nicht, vielleicht kommen sie ja selbst drauf ;)
     
  2. Akokurenai

    Akokurenai User

    Also ich Schau sehr aufs Optische ist mit ein Grund weshalb ich DO auch wieder Spiele obwohl es ein simples Browserspiel ist gibt es doch was her. die Schiffdesignes sind ziemlich detailreich. Ich finde auch das BP da ruhig weiter machen kann, optische Abwechslung tut auch gut.

    und wenn sie mal nichts besseres zu tun haben (was momentan nicht der Fall ist, es gibt noch viel anderes was definitiv dringlicher ist)
    könnten sie gerne wieder so eine Laser-Farbenleiter anhand des Damages einführen/anpassen.

    die die nicht gern farbig spielen und am liebsten noch auf Windows 89 mit Schwarz-Weiss-Bildschirm und finden mist dieser Grauton passt mir jetzt echt nicht können das ja in den Obtionen ausstellen. heheh

    Mir würde es gefallen und zeigen das BP ach auf kleine wünsche eingeht.
    Den Leuten denen sowas nicht passt sollen ein Grund suchen in wiefern es das Spiel Schlechter macht und nicht nur mir passt das nicht mimimi
    =) nichts für ungut denkt bitte an konstruktive Kommentare.
     
  3. Wenn nur ein kleiner Teil der Community sich darüber beschwert wird das nicht viel bringen. Die Farben bzw. allgemein das Laser-setting sind im Grunde genommen gut perfomant und ich würde mir wünschen das diese auch so bleiben. Man muss sich eben damit abfinden und wenn man dies nicht möchte dann mehrere Leute suchen die eventuell mitziehen bei deinem Anliegen. Am Ende kann das keiner von uns beeinflussen sondern bleibt immer bei der Entscheidung des BP-Team´s ob und wie sowas umsetzbar ist. Ich finde man könnte für ein Schiff was komplett mit LF-4 ausgestattet ist auch einen anderen Farbton verpassen womit man X2 und X3 auch sichtlich unterscheiden kann.
    Aber wie bereits erwähnt können wir nur Vorschlagen und hoffen ^^
     
  4. Nein, ich kenne auch die anderen geheimen nicht. Hab mir bisher nie was aus Achievements gemacht. Letztens habe ich in einem Gate bei jeder Welle eines bekommen. 1 mrd credits, 2 mrd credits usw. Wahrscheinlich wurden die nachgebucht.
     
  5. Dann sag ich mal GW zu deinen Achievment´s ^^
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.