Laser/Generatoren-Update funktioniert nicht einwandfrei!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤_Fŕëğáŧŧė_¤™»★εıc★« gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Team und liebe Mitspieler,

ich wollte heue mal meine Schildgeneratoren mit 9000 Seprom aus meinem Skylap updaten.
    Soweit so gut.
    Nur werden mir bei einem Update von 9079 Seprom, ein Updatewert von 19250 angezeigt anstatt ein Wert von 90000+.
    Ich habe mir schon sagen lassen das das ein Bug sein soll.
    Meine Frage bleibt nun, wie bzw. wann wird dieser Bug behoben und habe ich dadurch eventuelle Einbußen meiner geschickten Updates?

LG
    Flaggschiff

PS: Es tut mir Leid sollte ich das falsche Forum dafür erwischt haben aber der Punkt "Technische Fragen" erschien mir passend.

2. Das ist wahrscheinlich ein Anzeigefehler. Speed- und schildgeneratoren sind bei mir auf 1, obwohl es um die 500k sein sollten. Raketen und laser updates werden korrekt angezeigt. C&c cleant der browser ( ich muss jedesmal die Hintergründe deaktivieren) weil ich das so will.

Funzen tuts trotzdem, dank der geschwindigkeitsanzeige weiss ich das. Es ist übrigens nicht deine Schuld, dass du nicht im richtigen Unterforum posten kannst. Entschuldige dich dafür bitte nicht.

3. Gαrrus

Gαrrus User

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Dann schließe ich hier jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.