Laser ins Schiff oder in die Drohnen :/?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -VedixD-*LumiX gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    Ich fliege eine Aegis und habe 13 LF-4... Nun zu meiner Frage
    Mache ich mehr Schaden wenn ich meine LF-4 in die Drohnen reinstecke (8 Iris 1 Apis) oder doch in das Schiff?

FG

2. In die Drohnen natürlich.

3. Miku

Miku User

In die Drohnen, da die Drohnen auf lv 6 dir einen Damage Bonus für die ausgerüsteten Laser in den jeweiligen Drohnen geben. Dies gilt auch für die Schild Generatoren. Falls du jedoch hin und wieder eine Leonov fliegst, ist es da besser sie ins Schiff zu packen, da du auf den unteren Heimat Karten die Doppelte Leistung für Ausrüstung im Schiff bekommst.

4. 4.ntl

4.ntl User

Ein Einzug aus dem FAQ - Drohnen

Was ist der Level der Drohne und wie steigert sich dieser?
    Das Level Deiner Drohne ergibt sich aus der Erfahrung die sie sammeln konnte, seitdem Du diese gekauft hast. Je nach Level verändert sich das Aussehen Deiner Drohne. Dabei gibt es 6 verschiedene Level. Durch ein höheres Level, richtet Deine Drohne mehr Schaden an, oder die Schildstärke Deines Schiffes steigt, je nach Ausrüstung Deiner Drohne.

Aufwertung der Laser:
    • Lv 1: 0 %
    • Lv 2: 2 %
    • Lv 3: 4 %
    • Lv 4: 6 %
    • Lv 5: 8 %
    • Lv 6: 10 %
    Aufwertung der Schilde:
    • Lv 1: 0 %
    • Lv 2: 4 %
    • Lv 3: 8 %
    • Lv 4: 12 %