Laser "Miss-Rate" vom Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tut mir ja leid das ich nunmal nicht alles sofort glaube was mir andere Schreiben und das auch Hinterfrage.
    Es steht euch genauso Frei. Auch danke ich für die Antworten, jedoch sind sie schlichtweg falsch.

Die Schadensschwung ist das Result davon das der/die Laser das Ziel nicht 100% Perfekt Treffern

Der Einfachste Test zu wiederlegen das, das nicht Treffen eines Laser nicht dafür verantwortlich ist, ist 1Laser Einzubauen. Und dann damit was zu schießen. Dann wird einem schnell auffallen das auch dieser 1 Laser Schwankungen unterliegt, was ja nicht der fall sein dürfte, wenn die Schwankung durch nicht Treffern eines Laser entstehen.

Dann bist du wohl Blind, das Pet macht gesondert Schaden, lass nur mal das Pet schießen dann siehst du das es gesondert Schaden macht.

Zuerst einmal hoffe ich das die 10% ein Schreibfehler sind, sonst frage ich mich wie du deinen Foren-Titel bekommen hast.
    Und nun nochmal das Pet wird durch nichts außer dem Pet-Level Bonus und die Ausrüstung im Pet beeinflusst.
    Ganz einfacher beweis ist das Schild:
    2x Bo2: 20.000Schild
    20.000 +15% (Pet-Level 15Bonus) = 23.000Schild, so viel hat mein Pet auch stimmt also.

Wurden Booster etc zählen müsste das Pet herblich mehr haben:
    20.000*1,4(Sep.)*1,5(Doppel-Booster)*1,1(Spectrum)*1,25(Skill-Tree)*1,15(Pet-Level 15 Bonus) =66.412,5 Schild.

Vielen Dank für den Tipp, den Thread kenne ich schon und darin Befindet sich leider diese Info nicht.

Kann von mir aus gerne geschlossen werden, da ich meine Haupt Info, die ich haben wollte, schon Herausgefunden habe.
    Zudem werden dann Falsche Informationen nicht noch weiter Verbreitet.

2. Ganz ehrlich, mich hat das noch nie interessiert ob die PET Mißraten hat :).

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE hänge ich hier jetzt ein Schloss vor das Thema. Die weitere Diskussion wird wohl im verlinkten Thread weitergeführt werden können.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.