Laser- oder Schildupgrade

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von →»Đєvιζ™«← gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tach allerseits allesamt hier,

    ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich nicht genau weiter weiß, was ich als nächstes machen sollte.

    Hintergrund zu meiner Ausrüstung:

    Aegis mit Full LF-4 und 1 LF-4 Hyperplasmoid
    Voll mit Schild B02
    Full Havoc und Hercules
    und 29 Punkte im Pilot Sheet.

    Aktuell habe ich ein bisschen Uri zusammen (690.000)

    Mein Frage ist jetzt, ob ich als nächstes die LF-4 Laser upgraden soll oder doch die Schilde?

    So wie ich das richtig sehe kann man die anderen LF-4 Laser nicht upgrade?

    Oder sollte ich doch mein Pilot Sheet weiter ausbauen bis voll Alien-Jäger usw. …?

    Aktuell bin ich halt dabei, mein Schiff weiter hochzubauen, mehr Schaden und mehr Schilde und um das hinzubekommen bin ich fleissig am NPC schießen und Galaxy Gates zu machen.

    Bei den GG möchte ich aktuell das Kronos noch mal aufstellen.

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

    Mit schwitzenden Grüßen
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Grüße dich Devil,
    Falls du deine Drohnen noch nicht auf lvl 16 hast kannst du die als nächstes upgraden, die boosten nämlich sowohl die eingebauten Schilde als auch die eingebauten Laser.
    Danach empfehle ich den Upgrade deiner Schilde, die Laser würde ich garnicht upgraden, da ja schon die neuen Laser im Spiel sind, das wäre sonst Uri-Verschwendung.
    Du hast Recht, die neuen Laser kann man nicht Upgraden.
    Ich freue mich, dass du deinen Aufbau eifrig weiterführst und wünsche noch viel Erfolg!
     
  3. Denzey

    Denzey User

    vll. sollte man noch erwähnen das, wenn die LF4 auch nur 1 Upgradestufe haben, NICHT mehr dazu verwendet werden können, damit die neuen LF4 zu craften.
     
    Pendragon gefällt dies.
  4. Danke Lazarus, ja meine Drohnen sind schon Level 16, also macht als nächstes dann wohl doch Sinn die Schilde zu upgraden und dann wohl das Pilot Sheet weiter auszubauen.
    Wer weiß, ob sie die neuen LF-4 doch noch zum Upgrade frei geben.
    Aber die haben ja auch einen konstanten Schaden von 212 oder verstehe ich das falsch?

    Danke Denzey, dass wusste ich auch noch nicht, dass wenn die LF-4 ne Upgrade Stufe haben, nicht für die neuen Laser genutzt werden können zum craften.

    Hat mir schon mal sehr viel geholfen.

    Danke :)
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  5. Denzey

    Denzey User

    ja, die neuen sind von vornerein wie lf4 auf level 16 (212 dmg) nur das die noch Bonus (HP, Dmg PVP oder PVE) dazu haben.
     
  6. Bloß keine normalen lf4 mehr upgraden wie lazarus schon schrieb es ist rausgeschmissenes uri
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  7. achso ok, perfekt.
    Dann weiß ich was ich machen werde
    Habt herzlichen Dank!
     
  8. hollie711

    hollie711 User

    Alternativ könntest Du natürlich auch versuchen, die ganze Hardware zusammen zubekommen um die neuen LF-4 im Montagewerk zu bauen ...
    Also "normale" LF-4, Logfiles, Bifenon usw ...
     
  9. Die Lf4 zuupgraden bringt momentan nicht wegen den neuen Lf4, da haben die Vorposter schon recht, Gates spielen, wenn du noch keine Spartandrohnen hast aufjedenfall. Wenn du die wichtigsten sachen im Pilotsheet ausgebaut hast (wovon ich mal ausgehe) solltest du das nur neben bei ausbaun aber nicht dadrauf Fokusieren. Schilde sind da wichtiger, grade mit Aegis oder Hammerclew kannst du da meist abhaun und die nebenbei hochreppen. Also erstmal schilde, da die den Größten unterschied bringen (verglichen mit lasern)
    Hab das selber mit meinem De3 acc getestet, in der selben konfi von 800k schild in Herz auf 950k schild und das bei nur 10 schilden auf LVL 16. (16 schilde in der Speed mit Hercules und Doppelboost, sep) Wenn man dan Später zu viele LF4 hat kann man immer noch welche Upgraden nur um sagen zu können Ich hab alte LVL16 LF4^^ aber die würde ich erstmal außen vorlassen.
     
  10. Dann weiß ich, dass ich mich jetzt erst mal auf Schilde konzentriere und immer wenn ich ein GG stehen habe, das spiele.

    Aber wie ist das bei den Spartan Drohnen Designs, habe gestern geguckt und konnte die nicht im Montagewerk finden, hat das seine Richtigkeit?

    Das einzige Problem an den neuen LF-4 ist ja, dass man recht lange braucht um alle voll zu bekommen. Aber Geduld ist mein tugend *hust :rolleyes:
     
  11. Dafür musst du ein Kronos spielen, dan bekommst du zu 100% den bauplan für die spartan drohnen
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  12. Zu Herstellung benötigt man:
    Was kann das neue Design?

    Wenn man 1 Spartan-Drohnen-Designs ausgerüstet hat, beträgt der Bonus pro Drohne +1% Schaden und +1% HP.
    Wenn man alle 10 Spartan-Drohnen-Designs ausgerüstet hat, beträgt der Bonus +10% Schaden, +10%
    Schild und
    +15%
    Hitpoints

    Wenn du Fragen zu einzelnen Gegenständen oder Items hast, kannst du tatsächlich sogar diese bekannte Suchseite ;) oder den Forums.Index nutzen. Ich mache das auch immer mal und schaue dort nach Infos.
     
  13. hollie711

    hollie711 User

    Spartandesigns sind natürlich auch eine Überlegung wert ... dauert aber auch sehr lange, bis man 2250 Spaltungskristalle beisammen hat.
    Ich würde die nämlich sammeln und alle 10 Designs auf einmal bauen ... sonst geht Dir der Havoc-Bonus verloren ...
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  14. perfekt danke, jetzt weiss ich wo ich suchen kann
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  15. Alex1960

    Alex1960 User

    Immer schön die Schilde hochleveln und Drohnen. Das ist das wichtigste
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  16. Sonnst braucht man kaum noch was, eventuel rackettenwerfer
     

Die Seite empfehlen