Laser Präzision

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΞŁŦΛ™ft.ТHΞ_GФŁÐMΛЛ gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

ich habe für Freunde Tabellen angefertigt bezüglich der Berechnung der Laser Präzision.
    Nun wollte ich diese veröffentlichen vielleicht bringt jemanden diese Information etwas.

Bild [1] ist die Berechnung der Laser im Schiff.

Legende:

• Laser haben eine Präzision von 80%
    • Skilltree "Kalibrator" erhöht diese um 25%
    • Skilltree "Täuschungsmanöver" senkt diese um 12%
    • PLD-8 senkt diese um 40%
    • Zielhilfe reduziert die Missrate um 50%

Bild [2] ist die Berechnung der Laser in der Pet.

Legende:

• Laser haben eine Präzision von 80%
    • Präzisions-Protokoll (Level: 3) Effekt: Erhöht die Präzision der Laser um 4%. Hast Du das Präzisions-Protokoll installiert, erhöht es die Präzision der Laser Deines P.E.T.s.
    • Skilltree "Täuschungsmanöver" senkt diese um 12%

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  2. theretisch gut, aber leider nicht richtig, wenn ich einen spieler abschieße der keinen FP in täuschungsmanöver hat, misse ich auch :) aber weiterhelfen kann ich dir bei der berechnung auch nicht :(

3. Da muss ich dir leider wiedersprechen!
    Man hat gegen einen Feind ohne Täuschungsmanöver und ohne PLD-8 genauso wie gegen Aliens keine Missraten!

1. weiß man nie ob der Feind Täuschungsmanöver ausgebaut hat
    2. hat sowieso sogut wie jeder heutzutage Täuschungsmanöver ausgebaut
    3. kann man nie genau ausschließen das man nicht von einer PLD-8 beeinträchtigt wird
    4. haben viele nur 2 Punkte verteilt also 4% mehr Missraten
    5. könnte ein Miss genauso gut eine Rakete gewesen sein
    6. habe ich gegen Aliens keine Missraten
    7. hätte man dennoch Missraten wäre es ein BUG

Wenn du also zu 100% sicher bist das du gegen jemanden kämpfst der kein Täuschungsmanöver ausgebaut hat also nichtmal 1 Punkt, dann hast du einen verbuggten Account! Ich versichere dir das ich immer treffe!

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    hollie711 gefällt dies.