Laser und Zielerfassungsfehler

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von stc45 gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stc45

    stc45 User

    Hallo
    meine Zielerfassung und das automatische Laserfeuer gehn seit ca 3 Tagen nicht mehr, wer hat ne Lösung für mich?
     
  2. the-rvs

    the-rvs User

    willst du damit sagen das du eine automatische zielerfassung hast ^^ ???
    dann schreib doch den suport mal an mit deiner id .. die sperre kommt dann sofort :D
     
  3. Blankenese

    Blankenese User

    [​IMG]

    Möchtest jemand sperren,wenn ein Themenersteller sich ungünstig Formuliert hat.:mad:
     
  4. stc45

    stc45 User

    ich meinte wenn du ein ziel markiert hast und es rot markiert ist, sollte der laser nach abschuss weiterschiessen und das eigene Schiff der Markierung folgen. Das tut es bei mir nicht mehr selbst wenn ich die Feuertaste mehrfach drücke, kommen ein zwei schuss dann ist der kontakt zum Ziel weg und nichts passiert mehr
     
  5. Ich kenne das Problem, ich hab das auch ab und an. Bei mir geht alles wieder wie es soll wenn ich einfach das Ziel wechsle.

    Eventuell C&C löschen, wenn das nicht hilft musst du mal mit dem Support schauen.
     
  6. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo stc45,

    überprüf doch bitte mal Deine Einstellungen. Eventuell ist da etwas verstellt.

    Gruß Siran
     
  7. munition ausreichend vorhanden? xenomit auch vorhanden? glaube ohne xeno mit aktivierter cpu bricht das auch ab weil "etwas fehlt" zum feuern
     
  8. Zivi96

    Zivi96 User

    mangelende Munition könnte es durchaus auch sein, wobei ich diesen Fehler von Zeit zu Zeit auch feststelle (in letzter Zeit seltener / weniger). Helfen tut wenn der Angriff dann "anders" gestartet wird z.B. durch die Strg-Taste oder Funktionstasten (0 bis 9 etc.) oder per Doppelklick auf das NPC. Wenn ich diese Angriffvariante bei einem NPC umgesetzt dann geht danach die bisherige Angriffvariante wieder.
     
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Im Zweifel den Support anschreiben.

    Gruß Siran
     
  10. stc45

    stc45 User

    dank für die Hilfen, leider ist das Problem noch nicht gelöst, Munition und Xenon ist vorhanden, vorher hatte es ohne beanstandung funktioniert, nun kannst nicht mal einen kleinen Alien abschiessen, ein bis zwei schuss, dann ist die Zielerfassung weg und der Alien killt mich, das macht dann wirklich keinen Spass mehr. Das einzige was verändert war, ist in den Einstellungen die Auflösung des Hintergrundes auf gut probeweise, das hatte ich aber wieder zurückgestellt. Trotzdem hat sich am Problem nichts geändert.
     
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schreib den Support an. Der kann gern auch nachsehen woran es liegt.

    Ich hoffe es klappt bald
     

Die Seite empfehlen