laser upgades

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas179 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas179

Jonas179 User

lohnt es sich lf3 laser upzugraden oder lieber warten bis man lf4 bekommt?

2. xxxx070280

xxxx070280 User

Lohnt sich nicht warte auf LF4.
    1 LF3 Laser macht auf Upgradestufe 16 MAXIMAL 162 Schaden.
    1 LF4 Laser macht auf Upgradestufe 16 MAXIMAL 216 Schaden.
    Selbst mit lvl 16 upgrade kommt der LF3 nicht mal annähernd an einen LF4 lvl1 ran

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Keinesfalls sollte man die LF3 upgraden, da man früher oder später sowieso die LF-4 komplett haben wird und ein LF-3 auch bei voller Upgradestufe einem LF-4 unterlegen ist.

4. Jonas179

Jonas179 User

woher bekomm ich lf4 aus som demaner frachter sicher nicht da das ja ein unfairer kack ist und vru selbst unsere wegschiesst und man sofort erledigt wird wenn man sich dem ding nur nähert-.- und da ich nicht banke komm ich auch kaum an beutekeys sollte ich also lieber uri für beutekeys ausgeben oder mir lf3 davon kaufen?

5. Chance auf eine LF4 gibt es in den Galaxy Gates Epsilon, Kappa und Hades.

Und es gibt eine Epic-Mission, die Dir eine LF-4 schenkt (ich glaube die heißt "Unter der Marsflagge" oder so, auf jeden Fall ist es eine Epic-Mission aus der Level-17er-Reihe).

Ansonsten gibt es die auch in den grünen Piraten-Beute (laut der Community betrüge die Chance 0,4%) und am LF-4-Tag dann 0,8% und in den roten Piraten-Kisten (Chance: 0,8%) und in den blauen Kisten (Chance: 1,2%).

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  6. Jonas179

Jonas179 User

hab ich auch noch lange nicht also sollteich mir lieber beutekeys kaufen oder lf3 laser Kanonen von meinem uri?

7. Mit Uri, dann die grünen Beute-Keys. Die LF3s kannst Du Dir in der Auktion ersteigern.

Auf jeden Fall lohnt sich die LF4 mehr wegen des "hohen Schadens", aber sie hat eine höhere Missrate als die LF3.

8. Jonas179

Jonas179 User

ja gut dagegen gibt's aber nen skill

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, daher schließe ich auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.