Laserdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es denn auch ein Scherz, dass ich direkt beim Login ins Ingame, direkt wieder ausgeloggt werde? Verfluchter Scherz -.-

2. Hoi

ich dachte am Anfang es liegt daran dass ich mein FlashPlayer nicht aktualisiert habe,aber dann sah ich Datum und da war alles klar )))
    Disign ist cool und bringt Spaß
    Wie es schon hier geschrieben wurde "Indianeeeeer ":D

Mich wurd gerne was anderes interessieren... :

Heut sind Chancen auf Apis Teile und Apis komplett 3x hoch.
    Was ist dann wenn ich schon bereits eine habe und dazu auch noch alle Teile von Apis vorhanden sind
    Werden die Teile trotzdem verteilt,oder man bekommt was anderes? :)

3. OriginAudi

OriginAudi User

Dann bekommst du glaube ich keine Teile mehr, allerdings zu 100% Wissen tue ich das nicht.

PS nette ME328 ich mag mehr die ME 262^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Klar, ein Arbeitgeber könnte von seinen Angestellten fordern jederzeit zu 100% ernsthaften und sinnvollen Tätigkeiten nachzugehen. Er könnte aber auch seinen Leute hin und wieder ein wenig Freiraum geben, um vielleicht nicht ganz so zielführende, aber nette Ideen auszuprobieren. Wo würdest du lieber arbeiten? Wo vermutest du mehr Einsatz der Arbeitnehmer für ihr Unternehmen? Welche der beiden Strategien ist am Ende also vermutlich gewinnbringender? ;)

5. Die dritte: Holzhammermäßig die ganze Bande feuern und ordentliche Progger einstellen...:D:rolleyes::D

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Langsam wird öde wenn einige es immer noch nicht kapieren (wollen). Wenn der Chef sagt, mach das JETZT, was macht man dann wohl? Sicher nicht erstmal frühstücken, duschen oder an anderen Sachen arbeiten.

Jetzt hier zum tausendsten Male zu erklären das Gamedesign und Bugfixing verschiedene Sachen sind, spar ich mir lieber Mal, wobei ich stark bezweifle, das das Spiel bugfrei wäre, wenn die paar Klicks/Minuten Arbeit für die Laser ins Bugfixing investiert worden wären.

Ich schließ dann mal zu hier.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Carlos200333 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.