Bug Laserdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir werden die Laser nicht mehr richtig angezeigt. Handelt es sich hierbei um einen Fehler???

SaschaThamm gefällt dies.
  2. ist bei mir genauso, ist wahrscheinlich neues disign der laser. hoffe immernoch das ist ein scherz von bigpoint und die machen das so schnell es geht wieder rückgängig! so kann man doch nicht spielen! -.- . . .

3. Aprilscherz? Wo bitte sollte hier denn der Aprilscherz zu sehen sein? Das etwas nicht funktioniert?? Das ist hier doch Alltag.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Aus zuverlässiger Quelle (Gesichtsbuch) hab ich erfahren das die Laser so bleiben, da es die Performence erheblich verbessert.

mfg

KanonenFutter[SM] und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. so ein ******.. klasse bigpoint!

hoffe immernoch auf den aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Bitte sagt mir das ist ein Aprillscherz !!!

7. Die Laser sind doch nur wegen dem 1. april so ihr schlauen..

8. Wie man sich über so ein optisches Gimmic aufregen kann.... Ihr seid echt köstlich.... oder lächerlich? Hmmmm... weiß ich noch nicht

L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. Aha und wo steht das du Schlaubischlumpf?^^

10. SEIT WANN KÜNDIGT MAN EIN APRILSCHERZ AN?!.. -.-

11. Rainer verlangst Du jetzt eine OA dafür?
    Müsstest doch wissen....
    Die kommt ÜBERMORGEN.. oder auch gar nicht

12. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

hier steht es:
    Für April haben wir ein brandneues Event geplant: Die gesamte Galaxis ist von einem geheimnisvollen Virus befallen, das langsam aber sicher die Gedanken seiner Opfer kontrolliert.

und dann reicht es echt langsam sich darüber aufzuregen.
    01.04.2015
    April April
    geht in den keller lachen

13. Ich verstehe hier aber den Scherz nicht. Ein Aprilscherz dient dazu die User zum Narren zu halten. Das tut Do doch das ganze Jahr über. Ein Aprilscherz wäre es, wenn DO bugfrei wäre, das wäre außergewöhnlich.

14. *facepalm*

15. Rainer, wenn das ganze alles so einfach ist, mach es doch besser.. :-D

16. Zumindest würde ich mich nicht der Lächerlichkeit aussetzen und bei einem verbuggten Game noch einen Aprilscherz anbieten bzw. einfügen.

17. Ach Rainer.. kannst nicht einfach die Klappe halten? Spielst doch eh nicht mehr.....
    So gesehen bist auch Du ein Aprilscherz:p

18. Natürlich spiele ich noch. Ist dann die heutige OA auch ein Aprilscherz???

19. Ein Aprilscherz wäre z.B. alle zu einer Phönix zu machen dass man nicht weiß welches schiff es ist oder so etwas.. D:

20. Neqativ

Neqativ User

Natürlich ist das ein Aprilscherz, das heißt du sollst immer schön Passwörter weiterschicken.

Eatforyou und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.