laserkanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grafpoin gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. grafpoin

grafpoin User

hallo ich hab da mal ne frage
    ich habe 23 laserkanonen davon 15 stufe 3 aber es werden in der schiffs übersicht nur 3 angezeigt warum ist das so ?
    mfg
    grafpoin

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Anzeige unter "Übersicht" - "Laser" zeigt an, wie viel Laser du eingebaut hast. Es kann also sein, dass du nicht alle eingebaut, sondern die meisten davon noch im Lager hast. Wenn nicht, dann solltest du die Laser einfach mal neu aus- und wieder einbauen. Eventuell ist es nur ein Anzeigefehler.

3. LeneLoh

LeneLoh User

danke für deine antwort , aber das habe ich alles schon gemacht und nun habe ich alles verkauft und neu gekuaft leider sind immer noch einige andere sachen nicht zu benutzen

4. FM-Race-Gummi

Hast du auch mal Cache und Cookies geleert?

5. grafpoin

grafpoin User

jo das mache ich regelmäsig 2-3 mal die woche

6. FM-Race-Gummi

Also du baust zum Beispiel 10 Laser vom Inventar ins Schiff ein, in der Übersicht werden aber zum Beispiel nur 3 Laser angezeigt?

Könnte es vielleicht etwas mit der Konfi zu tun haben? Das du zum Beispiel in der ersten Konfi 10 Laser und in der zweiten tatsächlich nur 3 oder so drinnen hast?

Ansonsten würde ich um einen Screenshot bitten. Bei Bedarf kannst du mir diesen auch per PN schicken.

7. LeneLoh

LeneLoh User

mhh schaue ich mal nach danke erst mal für die hilfe