Laserschaden Modul oder Schaden Modul für Orcus?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Darkneji31 gestartet, 17 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkneji31

    Darkneji31 User

    Heyho,
    hab einmal ein Schadenmodul und ein Laserschaden Modul für die Orcus... welches von den beiden ist besser?
    Von Grundgedanke her denke ich das normale Schadensmodul sollte besser sein, da es ja auch den Schaden der raketen erhöht hab ich gelesen. Aber hab auch nachlesen können das bei dem Laserschaden es irgendwie anders prozentual zusammenrechnet wird der Schaden...
    jetzt stehe ich da mit einem riesigen Fragezeichen :) beide für orcus.

    Mfg
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Darkneji31, das hängt von den Prozentwerten ab. Das es einen Unterschied geben soll ist mir neu.
    Ich weiß eben, dass es folgende gibt:
    • Laserschaden Modifikatoren
    • Spielerschaden Modifikatoren
    • NPC Modifikatoren
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Könnte sein, dass Schaden beim Schadensmodul mit den Boostern addiert wird, was nachteilig wäre.

    Dann würden Doppelbooster+Schadensmodul 40% geben, Doppelbooster+Laserschadenmodul dagegen 44% Laserschaden. Was davon stimmt, weiß vermutlich wieder keiner.
     

Die Seite empfehlen