Laserschuss Aussehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™»ΠιĜĤτΜΛŔĔ«™ gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe Community, mir ist da mal was aufgefallen: Ich Spiele ja recht selten in letzter Zeit, und mir ist aufgefallen, dass die Laserschüsse anders aussehen, kann das sein? Ich habe alles voll LF3, also ich schieße Blau. und ich habe den Eindruck, dass die Laserschüsse früher etwas abgefranster an den rändern waren, und ein wenig an Flammen erinnert haben. Jetzt sehen sie irgendwie total glatt aus, was ich persönlich nicht so nice finde. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, oder habe ich vielleicht einfach nur eins an der Waffel? :D
    LG
    Xemnas

2. Das ist schon seit 2012 so :'D

3. Ja dort wurde dass Aussehen einmal verändert, aber mir scheints, als ob es schon wieder geändert wurde..

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es kommt drauf an, wie lange du schon nicht mehr gespielt hast. Das "glattere" Design ist meines Wissens nach schon länger so, es gab nur bei der Positionierung der Laser vor Kurzem ein Update:

§ 2D: Die Laser wurden so positioniert, dass man nur 3 Schüsse sieht und nicht mehr 5 Schüsse