Lasertakt mit x-1 bis x-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tumatauenga gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit einigen Wochen habe ich bei mir folgenden Laser-Schußtakt (mit allen Schiffen) beobachtet:

salve salve pause salve salve pause usw.

Viele andere Spieler (nicht alle) haben folgende Laser-Schußfolge:

salve salve salve salve usw.

Habe ich da etwas übersehen od. ist das eine optische Täuschung?

Ich habe die Konfi meiner Aegis gelöscht und alles neu eingebaut, es gab aber keine Veränderung.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem besteht seit Einführung der neuen Clientversion. Ich hab das auch und find das ebenfalls gelinde gesagt "verwirrend". Meine PET Laserschüsse höre ich ebenfalls nicht, die sind also völlig stumm.

3. @ SM-RescueKnight

Es geht eigentlich nicht ums Hören. Es ist eine gravierende Benachteiligung bei einem Kampf User gegen User (wenn der Andere die zweite Schußfolge hat). Er macht praktisch pro Sekunde eine Salve mehr Schaden. Bei NPC juckt mich das nicht ...

Warten wir also auf den neuen Client, denn Minimap, DMG-Fehler usw. sind auch nicht gefixt.

Kann geschlossen werden, bin also nicht von Sinnen ;)

4. Peppone_

Peppone_ User

ich glaube das hängt mit der grafik einstelung zusammen
    setz ich sie auf niedrig macht das schiff nur ein schuß pro sec (optisch)

auf hoch schießt das schiff wie früher (also es werden mehrere salven angezeigt )

du machst aber den selben dmg ist halt nur optisch

5. Ehrlich gesagt... wo ist das Problem ?! -.-
    Es gibt sicherlich wichtigeres zu fixen...
    Könnte jetzt auch sagen MAN SIEHT NICHT MEHR DEN COOLDOWN BEIM WECHSELN EINER DROHNEN FORMATIONEN ?!
    Aber das sind kleine Probleme die meiner Meinung nach nicht sooo wichtig sind.

und btw: Frohes Osterfest.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man achte mal auf die aufsteigenden Schadenszahlen, nicht auf die optischen und akustischen Schüsse, denn die passen irgendwie nicht. Die Schadenszahlen jedoch steigen meiner Meinung nach korrekt auf, im Sekundentakt, so wie füher. Schau mal genau hin.

Meine Schadenswerte sind wie immer, ich gehe also mal nicht davon aus, das hier irgendjemand benachteiligt wird, denn der Schaden wird nach wie vor in DPS berechnet und nicht pro Salve. Das andere Schiff schießt ja nicht schneller.

...ich sag ja, verwirrend.:D

7. Ich habe den Ton abgestellt. Das fehlt mir noch, dass ich Detonationen im luftleeren Raum höre.

Wir stellen also fest: Es ist nur ein optisches Problemchen, da der Schaden weiterhin in Sekunden berechnet wird.

Damit kann man leben.

Danke für die Antworten!

Nachtrag: Hier kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.