Laserupdates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •†Ŝεħŋŝůćħŧ†•™ gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Forum

Ich habe irgendwie über die Suchfunktion nichts bekanntest darüber gefunden, daher
    wie es oben geschrieben geht es um Laserupdates, sowohl mit Prom, vor allem aber mit Seprom.
    Ich hatte mir vorgestern 9k Sep auf die Laser getan, heute, bzw jetzt, hab ich nur noch 10 Schuss drauf gehabt + das neue Sep was ich mir geschickt habe.
    Viel Geschossen hab ich nicht, weil ich nicht mal wirklich gespielt habe.
    Hab von manchen gehört, mach 1 Sep drauf, dann sind die Updates wieder da, oder 1 Prom auf Speed, hat aber alles nichts gebracht. Ich kann zwar eigentlich damit leben, nur blöd ist es dennoch ^^ Hat jmd von euch auch das Problem und wie schafft ihr dem vllt zu entkommen?

Mfg

2. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Hallo TS,
    ich vermute mal, dass es sich hier mal wieder um einen Anzeigenfehler handelt. Die übliche Vorgehensweise (Relog, Löschen von C + C) hast du durchgeführt ? Wenn hier keine dieser Maßnahmen (deine Idee im Startpost oder Relog) hilft, hast du die Möglichkeit, eine Anfrage an den Supp zu schicken.

Es gibt übrigens bereits mehrere Post zu dem Problem. Auch mal bei "techn. Fragen" nachschauen.