lastschrift mit psc abbezahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jularen gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jularen

Jularen User

hey ich habe mal eine frage, und zwar: da ich momentan keine möglichkeit habe mir eine psc zu kaufen aber dringend das rabatt-paket benötige wollte ich mal fragen ob das geht wenn ich mir per lastschrift das paket kaufe und es einige tage später mit einer psc abbezahle. lg

2. Gabun™

Gabun™ User

Lastschrift ab 9€, wird 1 bis 2 Wochen später von dein Konto abgebucht, geht das nicht kannst du in Game es mit PSC mit 6,20€ aufschlag bezahlen.

3. Jularen

Jularen User

okey danke für die antwort!

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Generell kann und sollte man sich nicht drauf verlassen, das Wochen später abgebucht wird. Zudem führt ein Bankingrückstand zu einer Accountsperre, bis die offene Forderung bezahlt ist. Das sollte man schon bedenken. Zudem entstehen zusätzliche Gebühren.

...und abschließend mal ein allgemeiner Rat fürs Leben: Wenn Konto leer und keine Kohle, dann sollte man vielleicht mal die Prioritäten anders setzen, anstatt weiter quasi Schulden zu machen für ein Online-Spiel egal welcher Art.;)

-Matrix-2012 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.