Lastschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÚŁŢЯÃŞ•HÃÑÑФVΞЯ_KÃZ gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey also ich hatte mir für 18 euro blaue beute keys gekauft. Als zahlart wählte ich die lastschrift. Eine lastschrift ist doch eine zahlungsmethode die jetzt BIGPOINT erlaubt mir das Geld von meinem Konto abzuziehen oder nicht? Dafür muss man doch die eigenen konto daten angeben. Auf alle fälle will bigpoint jetzt ein stornoausgleicg von mir. Das geld wurde mir auch noch nicht abgezogen. Daraufhin hatte ich im paymant support nachgefragt warum sie mir dad geld nicht abgezogen haben die konnten mir aber nicht weiterhelfen. Wad soll ich machen. Ich will nicht den stornoausgleicg jetzt mit ner paysafe card zahlen und das die dann iwann mir das geld doch vom konto abbuchen.

2. Sie buchen das geld nicht mehr ab hatte gleichen fall

Hatte nicht genug Deckung meines Konto somit gabs eine Rücküberweisung :D und musste statt 10 18 euro zahln^^

3. Dann hast du irgendwo nen Fehler in deinen angegebenen Daten, oder das Konto war eben nicht ausreichend gedeckt. Den Stornoausgleich wirst du zahlen müssen, BP wird diesen Kauf nicht mehr abbuchen.

4. @VP Oder so Musst du Mehr zahlen als diese "18Euro" :D? Wen ja dan war dein Konto nicht Genügend gedeckt

5. Klar ich habe eine genug geld auf dem konto ich finde das jetzt echt lächerlich das ich 8 euro mehr zahlen muss

6. Naja Wie Gesagt Wir Können Nicht in deinen Acc Reingucken Entweder Nicht Genug Deckung oder Verschrieben bei KontoDaten

PS: Seh die 8 Euro Als Spende An Bigpoint ;D Hab Denen 2 EUro Mehr überwiesen :DDD

7. Den stornoausgleicg plus die spende kann ich aver auch mit paysafe dann zahlen oder ? Scheint wohl nur die sicher zu sein

8. Nö xD Paysafe card Kannst du nur Das zahln was du zahln musst hab das via Überweisung gemacht :DDD

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was genau da schief gelaufen ist, kann Dir im Forum hier keiner sagen. Ob nun das Konto nicht gedeckt oder aber die falschen Kontodaten eingegeben.

Eine Zahlung des Betrages via PSC wird sicher nicht möglich sein, sondern ich gehe auch hier mal davon aus, das dies per Überweisung erfolgen muss. Wird Dir aber sicher der Paymentsupport mitgeteilt haben, wie das zu erfolgen hat. Den Stornoausgleich mußt Du auf jeden Fall zahlen, das ist auch in den AGB so geregelt.

10. Die Zahlung des offenen Betrages geht mit allen zahlarten ausser Lastschrift.
    Mache es am besten per Direktüberwerweisung dann ist dein acc auch schnell wieder freigeschaltet.
    Hatte auch mal einen zahlendreher bei Lastschrift.
    Und es war ja auch mein Fehler deswegen ist eine Stornogebühr auch OK. 8€ ist zwar heftig aber halt so geregelt.

11. Ich wiederhole mich gerne nochmal. Wer per Lastschrift bankt sollte darauf achten das er die neue SEPA und BIC-Nummer angibt. Diese sollte auch nochmal nachgeprüft werden vor dem abschicken. Da sich eben schnell ein kleiner Fehler einschleichen kann.

Nicht immer ist alles neue frei von Fehlern.