Lastschriftproblem...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

NukeStrike User

Hallo,

eine kurze Frage: Sollte eine Lastschrift von Bigpoint zurückgebucht werden (warum auch immer): Werden alle Accounts gesperrt, die sich einmal mit dem selben Bankkonto Spielwährung/Uri/etc. gebankt haben, wenn nicht alle Rechnungen beglichen werden?

Und lässt sich das verhindern, wenn man beweist, dass es unterschiedliche Personen gibt, die sich einen Bankkonto "teilen"?

2. mondri-10

mondri-10 User

hmm... klingt eher nach einer supp-frage.

hier wird eh nur herumspekuliert..
    und am ende rät dir jemand, dich an supp zu wenden.

3. Soweit ich weiss, werden vor allem alle Accs gesperrt mit der gleichen IP Adresse.
    Wenn bewiesen werden kann, dass ein Acc unrechtmässig gesperrt wurde (andere Person) dann fehlt die Grundlage
    für eine Sperrung und das muss mit dem Support geklärt werden.

4. NukeStrike

NukeStrike User

Nein, die Accounts werden nicht nach IP-Adresse gesperrt. Und wenn, dann muss das etwas Neues sein.

Ich hätte gerne eine Bestätigung vom MODERATOR, um mir ganz sicher zu sein.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall solltest du dich wirklich an den Support wenden. Dieser hat nämlich Einblicke in die Accounts und kann mehr Details zur Sache preisgeben. Er kann dir auch bei der Entsperrung helfen.

Bei einer Lastschriftabbuchungmuss das Konto natürlich über genügend Guthaben verfügen, ansonsten schlägt das Ganze fehl. Wie gesagt, dass solltest du am besten mit dem Support klären.

Das Support-Formular findest du übrigens unten in meiner Signatur.