Lastschriftverfahren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jocker337

jocker337 User

Hallo Leute und Sa, Sm, Ca, ganz einfach MODS ^^.
    Habe ein Problem und zwar habe ich bemerkt, dass ich seit knapp 1 Monat kein Geld mehr von BP abgezogen bekomme aber die Gutschrift und die Bestätigens Mail erhalten habe.
    Als ich es bemerkt habe schrieb ich sofort den Paymentsupport an, daraufhin bekam ich keine Antwort.
    Als ich mich dann eingeloggt habe, bekam ich ne Stronogebühr von 17,99.
    Dann schrieb ich denn Support an und bekam relativ fix ne antwort, wo sie wissen wollten wann, in welchem Zeitraum ich kein geld mehr abgezogen bekommen habe.
    Seit dem keine Antwort mehr vom Support trotz Rückantwort.

Mfg Jan

Sry wenns falscher Platz im Forum gefunden hat

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wir können dir da nicht helfen. Du hast bereits den Weg über den Paymentsupport gewählt und dort wird dann auch sowas geklärt.

Wir haben im Forum keinen Einblick in deine Bankingangelegenheiten und auch nicht wo evtl. Probleme vorliegen könnten.

Daher mache ich hier zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.